Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



WELCOME
Willkommen in Mystic Falls! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein Mystery Forum welches auf der Serie The Vampire Diaries basiert. User AB 18 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden. Unsere Storyline orrientiert sich an der grundlegenden Geschichte von "The Vampire Diaries", fuehrt allerdings ihre ganz eigene Handlung mit anderen Charakteren. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Mystic Falls auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS

STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE




Im Moment nicht geplant.


CHARAKTER OF THE MONTH




Our belove Sisters <3



CREDIT'S
Style & Graphics: Niklaus Mikaelson
Storyline & Rules:Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Texte & Listen: Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Charakterabgabe und Löschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin

avatar
Bitte keine PN's an diesen Account
Abgabe & Löschung

Ihr findet keine Zeit mehr fürs Forum, oder habt das Interesse verloren? Nun, dann lass euren Charakter bitte nicht einfach liegen, sondern meldet euch hier, wir werden sehen ob wir euren Charakter weitervermittlen oder löschen.

Benutzerprofil anzeigen http://last-sacrifice.forumieren.com

2 Unthrifty Disaster am 27.05.13 0:10

Ok, ich würde es gern kurz und schmerzlos machen, aber das geht wohl einfach nicht und dafür liegt mir auch viel zu viel an diesem Forum und vorallem an den zahlreichen Charakteren und den Leuten die da hinter stehen. Ich bin ganz ehrlich, eigentlich gehöre ich schon längst aus dem Forum geschmissen, beziehungsweise- jeder der mich kennt, weiß wie sehr ich es hasse wenn Leute ohne Abmeldung ewig weg sind, die Storyline blockieren und es einfach nicht mehr vorwärts geht. Tja, im Moment bin ich leider selbst so ein Mensch. Glaubt mir wenn ich sage ich nehme mir tagtäglich vor ins Forum zu kommen und wenigstens einen Post zu machen, aber es geht einfach nicht mehr.
Als ich meinen neuen Job angenommen habe, war ich der Meinung ich wüsste sehr wohl unter welchem Druck ich fortan wohl wieder stehen werde, leider habe ich mich da wohl auch geirrt oder war einfach zu verwöhnt vom Jahr zuvor und muss jetzt fest stellen: Ich habe keine Zeit mehr beziehungsweise die Zeit die ich habe stecke ich im Moment noch in intensives Tanztraining, Ausarbeitungen und Sport. Gerade jetzt die Wochen über Pfingsten und Himmelfahrt haben gezeigt das ich es zum Teil nicht mal in meine Wohnung schaffe und im Sommer wird zwei Monate das gleiche auf mich zu kommen.

Es ist niemandem damit geholfen wenn ich jetzt die 3 Wochen bis zum Start der Sommerferien ab und an mal da bin und auch vielleicht ein oder zwei Posts schaffe und dannach wieder alles stehen und liegen lassen muss, deswegen ziehe ich lieber jetzt einen Strich und verordne mir Sommerpause.
Ich werde alle meine Freecharaktere auf Eis legen und - sofern ihr mich dann noch haben wollt- erst Ende September wieder reaktivieren.
Ich weiß im Prinzip wäre es einfacher einfach zu sagen ich lasse es ganz sein, aber gerade hier in diesem Forum hat sich gezeigt, dass RPG, sowie all diese Charakter und vorallem auch ihr sehr wohl ein Teil meines Lebens seit, welchen ich nicht bereit bin auf zu geben. Ich meine ganz ehrlich, wer anders ist schon so bescheuert und reist für einen Geburtstag durchs halbe Land? ;D Ich will euch auf keinen Fall verlieren und genau deswegen werde ich auch weder Adminposten noch Charas einfach in die Tonne hauen, auch wenn ich über den Sommer zurück treten muss und eher im Hintergrund stehe.

Bei dieser Entscheidung verlasse ich mich einfach darauf, das ihr mich gut genug kennt um zu wissen das ich das jetzt nicht einfach aus einer Laune oder akuter Unlust heraus schreibe und ihr mich einfach irgendwo versteht. Natti macht ihren Job wunderbar und ich kann mir keinen besseren Admin für dieses Forum vorstellen, ich hab damals mein ganzes Vertrauen in sie gesetzt, als ich sie noch im Original Love zu Admin ernannt habe und mach es immer noch- ich bin mir ganz sicher das du das Ding auch allein schaukelst Maus :* Zudem bin ich gerade im grafischen Bereich immer noch zur Hilfe da- wenn ichs nicht mal schaffe mir eine Stunde für einen neuen Banner oder sonstiges zu nehmen, sollte ich mir echt Gedanken um meine Jobwahl machen.

Leid tut es mir natürlich ganz besonders um die Charaktere und Storys,denn Sinn des Forums war es ja eigentlich diese weiter zu führen und ich werd mich auf jeden Fall bemühen eine Lösung zu finden, dass wir da alle bestmöglich raus kommen- eure Charas sind mitlerweile eigenständig und vorallem auch gut genug das sie mal 3 Monate ohne eine Mel oder Ruby auskommen.

Was Nik angeht bin ich mir noch nicht sicher, denn der müsste ersetzt werden... unvorteilhafter Weise habe ich mich gerade in ihn ein bisschen fest gebissen, wesewegen ich beschlossen habe wenigstens ihn noch zu behalten und erst im äußersten Notfall ebenfalls ab zu geben- ein Charakter ist immerhin noch etwas anderes als fünf.


_________________
Benutzerprofil anzeigen
So unzufrieden ich mit der Lösung auch bin, ist es vermutlich vorerst die Beste. Ich kann deine Entscheidung verstehen und bin die letzte, die dir deswegen einen Vorwurf machen würde. Zu sagen ich wäre froh, dass du diese Entscheidung getroffen hast wäre gelogen, aber für die Storyline ist es so noch lange nicht einfacher aber immer noch besser als der jetztige Zustand.
Wegen den einzelnen Storylines werden wir eine Lösung finden, sehen wir es einfach als eine Herausforderung und ich glaub allein die Tatsache, dass wir nach über einem Jahr nicht aufgegeben haben zeigt, dass wir auch diese schaffen werden. Und was das 'Forum alleine schmeißen' angeht. Sarah und Chris sind auch noch da :)
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm wird *knuddel*


_________________
Benutzerprofil anzeigen
Also ich muss erstmal sagen, dass ich deine Entscheidung zwar nachvollziehen kann, es aber ungemein schade finde! Besonders für Melosh is es echt traurig und unsre tolle Clique 2.0 hat wohl gerade ein Mitglied verliren... :/ Aber Real Life is immer wichtiger als das Rpg- Playn, das is klar. Wünsch dir auf jeden Fall, dass du durch diese Masnahme etwas den Stress aus deinem Alltag rauskriegst *knuddel*

und auch wenn ihr wisst, dass ich nich der krasse Programmer oder irgendwie kreativ gestalterisch bin - bei allem, was geht, helf ich Natti natürlich so gut es geht. wir lasseb diese forum schon nich untergehen :*


_________________
Benutzerprofil anzeigen

5 Back in Town am 25.09.13 19:27

Ihr Lieben, Mami ist wieder da :D
Die Saison geht jetzt so langsam dem Ende zu und ich merke wie ich immer mehr und mehr Zeit habe und vorallem: Wie es mir deswegen in den Fingern kribbelt. Ich hab 1000 Ideen und Woerter unter den Fingernaegeln und ich hoffe natuerlich ihr wollt mich immer noch wieder haben :D
Im Moment bin ich noch bei meiner Mama in Irland- unter anderem weil ich mir hier einen neuen Lappi besorgen muss, aber wenn ich den habe, kanns wieder richtig los gehen und dann werde ich wohl anbei auch mal direkt mit nem neuen Layout um die Ecke kommen ;)

by the way, verzeiht die Rechtschreibfehler (englische Tastatur)

Hab euch lieb, eure Vanny :*


_________________
Benutzerprofil anzeigen
Ui, ui, ui, du bist wieder zurück? *Freudentanz aufführ*,
na dann mal gamz offiziell herzlich willkommen zurück, Forenmama! :D
Man, man, ich kanns dir gar nich sagen, wie sehr ich mich freue auf Mel, auf Sky, sogar auf Kläuschen! ;) <3


_________________
Benutzerprofil anzeigen
Uiiiiii *gggg* Ich freu mich ich freu mich :)
wie könnten wir dich je nicht wieder haben wollen? ähm bezüglich ideen die meine charas betreffen, müssen wir mal rausfinden was am einfachsten ist, weil ich durch die zeitverschiebung von 6 stunden nicht immer in der lage bin euch sofort zu antworten, weil ich halt meist am arbeiten bin, wenn ihr schon frei habt... vllt einfach in der team area?


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten