Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



WELCOME
Willkommen in Mystic Falls! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein Mystery Forum welches auf der Serie The Vampire Diaries basiert. User AB 18 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden. Unsere Storyline orrientiert sich an der grundlegenden Geschichte von "The Vampire Diaries", fuehrt allerdings ihre ganz eigene Handlung mit anderen Charakteren. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Mystic Falls auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS

STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE




Im Moment nicht geplant.


CHARAKTER OF THE MONTH




Our belove Sisters <3



CREDIT'S
Style & Graphics: Niklaus Mikaelson
Storyline & Rules:Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Texte & Listen: Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Damon & Elena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Damon & Elena am 02.05.13 22:29

cf: Wohnzimmer / Salon
Damon merkte das es dem Gilbert-Mädchen gefiel was er mit ihr anstellte, war ja auch kein Wunder, schließlich kannte er sich mit den Frauen aus und konnte auf einen ziemlich beachtlichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, worauf er hier und da auch mal ganz stolz war denn es gab eigentlich keine Frau die er nicht in den Wahnsinn hätte treiben können. Elena machte dabei natürlich keine Ausnahme, die beiden waren durch das Erzeugerband miteinander verbunden und aus diesem Grund war es für sie vermutlich nochmal um einiges intensiver.
Der Vampir zog ihr mit einem Ruck den BH aus und legte seine Hände dann ein zweites mal um ihren entblösten Busen, den er wieder etwas fester zu massieren begann, dabei hatte er nicht vor den Kuss zu stoppen oder ihn gar völlig abzubrechen, eher im Gegenteil, er führte ihn immer weiter aus. Elena wäre wohl die Letzte die sich beschweren würde auch wenn sie es dann doch war die den Kuss beendete. Damon blickte sie leicht fragend an, aber kam dann ziemlich schnell darauf, dass sie nur mit ihm hatte reden wollen. und das was sie sagte war ja auch nicht so wirklich uninteressant, es brachte ihn zum Lächeln. "Stimmt bis jetzt haben wir uns immer in ein anderes Zimmer verzogen, aber ich mein wozu jetzt noch aufstehen? Wir sind doch schon so ziemlich in Position, oder?" Er beugte sich vor und küsste ihr über den Hals, leckte und knabberte an ihrer weichen Haut.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Damon & Elena am 21.05.13 21:58

cf. Wohnzimmer / Salon

Fast schon ohne das Elena es mitbekam, befreite Damon Sie von ihrem BH, welcher für Sie eh nicht mehr als ein unnützer Fetzen Stoff war. Zumindest für diesen Moment. Wohlig seufzend fuhr eine Hand durch sein dunkles, wuscheliges Haar, während die andere bewegungslos in seinem Nacken lag. Eigentlich war der Kuss viel zu schön gewesen, um ihn zu lösen, dennoch hatte Elena es getan und das ließ sich auch nicht wieder rückgängig machen. Doch wusste sie ja, dass es ohne Zweifel kein Problem darstellen würde, den Kuss wieder aufzugreifen.
Als sie dann seine Worte vernahm, verzogen sich ihre leicht erröteten Lippen zu einem schwachen schmunzeln. Gerade holte die Vampirin Luft um etwas zu erwidern, als sie allerdings spürte, wie Damon sich an ihrem Hals zu schaffen machte, war ihr Kopf komplett leer gefegt und es verschlug ihr die Sprache. Seine Liebkosungen genießend, schloss Elena ihre Augen woraufhin sie ihren Kopf in den Nacken fallen ließ. Und die Hand - die gerade noch Damons Haare verwüstet hatte - tastete sich nun seine Schulter entlang, ehe ihre Fingerkuppen hauchzart über sein Brustbein und seinem Bauch fuhren, bis eben diese am Bund seiner Hose angelangt waren. Leicht kaute sich das Gilbert Mädchen auf ihrer Unterlippe herum, während sie gleichzeitig damit beschäftigt war an Damons Hose herum zu nesteln. Als sie es dann geschafft hatte diese zu öffnen, formten sich ihre Lippen unwillkürlich zu einem Lächeln, welches sich einfach nicht unterdrücken ließ.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Damon & Elena am 25.05.13 11:56

Gut es war ziemlich schade das sie den Kuss so schnell aufgehoben hatten aber dem Vampir stand der Sinn ja gerade echt nicht nur nach küssen eher noch im Gegenteil denn er war der Meinung das Küsse nur der Anfang von etwas viel besserem waren nämlich vom Sex, logisch eigentlich. Daher trauerte der Vampir dem Kuss auch nicht mehr lange nach sondern war gespannt was Elena als nächstes machte und das gefiel ihm sehr denn ihr weiterer Weg führte sie zum Bund seiner Hose an dem sie auch herum fummelte. Anscheinend hatte sie damit so ihre Schwierigkeiten? Damon sah ihr in die Augen. "Soll ich dir vielleicht ein wenig helfen junge Frau? " Fragte er ziemlich frech und zog sich dann die Hose schließlich selbst aus.
Grinsend sah er sie an und zog sie dann wieder an sich um den Kuss von vorhin wieder aufnehmen zu können. "Den Rest schaffst du aber mit aus ziehen oder? " Neckte er sie ein wenig, bevor er sie von dem restlichen bisschen Kleidung befreite was in diesem Fall Hose und Höschen bedeutete. Aber sie würde es ihm schon verzeihen das er sich gerade selbständig gemacht hatte. Immerhin hatte er ihr gerade eine ganze Menge an Arbeit abgenommen und sich zu dem selbst den wunderschönen Anblick der nackten Elena beschert. Vorsichtshalber vertiefte er den Kuss dann aber noch einmal und suchte einen Weg in ihren Mund mit seiner vorwitzigen Zunge.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten