The last Sacrifice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



WELCOME
Willkommen in Mystic Falls! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein Mystery Forum welches auf der Serie The Vampire Diaries basiert. User AB 18 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden. Unsere Storyline orrientiert sich an der grundlegenden Geschichte von "The Vampire Diaries", fuehrt allerdings ihre ganz eigene Handlung mit anderen Charakteren. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Mystic Falls auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS

STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE




Im Moment nicht geplant.


CHARAKTER OF THE MONTH




Our belove Sisters <3

Allgemeine Regeln Bannerstecki2oi5ylr81k2 Allgemeine Regeln Button1o3n1d86avz Allgemeine Regeln 7eg6d2bhkzf7pjaxh1 Allgemeine Regeln BattonAllgemeine Regeln Lnl01bd9d4vesug90wfc


CREDIT'S
Style & Graphics: Niklaus Mikaelson
Storyline & Rules:Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Texte & Listen: Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allgemeine Regeln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Allgemeine Regeln Empty Allgemeine Regeln 08.03.13 0:08

Admin

Admin
Bitte keine PN's an diesen Account

Anmeldung



Bevor ihr euch im Forum registriert, bitten wir darum euch die hier vorgegebenen Regeln gründlich durch zu lesen, um etwaige Fragen oder Einwände zu vermeiden.
Solltet ihr dies getan haben und einen Charakter gefunden haben der euch gefällt, so meldet euch bitte unter dem vollen Namen des Charakters an.  Jegliche Spammnamen wie "Mausi123" werden sofort gelöscht.

Wenn ihr euch angemeldet habt, dann habt ihr zwoelf Tage Zeit, euch in dem gegebenen Bereich zu bewerben. Hierzu liefern wir euch eine kurze Steckbriefvorlage die ihr bitte komplett ausfüllt und das Codewort -Taking all shattered ones- einfügt.

Eure Bewerbung wird nun vom zuständigen Team gecheckt. Bitte denkt daran das Admins und Moderatoren auch nur Menschen sind. Es kann also passieren, dass dieser Vorgang 1-2 Tage dauern könnte.

Sollte uns eure Bewerbung zu sagen, werdet ihr "gewobbt", eventuell gehen dem aber auch noch Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen hervor. Ihr braucht mindestens 2 WOB's der zuständigen Teammitglieder.

Solltet ihr angenommen sein, so bitten wir euch euren Steckbrief in die vorgegebene Charakterarea zu posten, eure Relations zu erstellen, sowie ein Handy und einen Szenenplaner.
Ist das erfolgt, werdet ihr von den Admins eingefärbt und der passenden "Wesensgruppe" hinzugefügt.
Euer Avatar muss ebenfalls bereits hoch geladen sein, bevor ihr in das Inplay einsteigen dürft.

Habt ihr diese Punkte alle erfüllt, so steht dem Play nichts mehr im Weg.


Allgemeine Regeln




§1 BENEHMEN
Wir pflegen in diesem Forum einen freundlichen Umgang. Streiterein, lautstarke Diskussionen oder Beleidigungen werden nicht geduldet und führen zu Verwarnungen, Sperrungen oder gar Löschungen von Accounts. Habt ihr eine Diskussion zu führen, dann per PN und nicht im Chat oder innerhalb des Forums. Denkt dran, andere so zu behandeln, wie ihr selbst behandelt werden wollt.

§ 2 FORENTEAM
Den Anweisungen und Regeln des Teams ist stets folge zu leisten. Admins und Moderatoren gibt es nicht ohne Grund, wir sind dazu da um das Forum sauber zu halten und die Community friedlich, somit wünschen wir uns natürlich, dass jeder von uns in seiner Position respektiert wird. Natürlich kann es vorkommen, dass auch das Team Fehler macht, von daher führen wir Besprechungen untereinander durch und versuchen, alles reibungslos ablaufen zu lassen. Keiner entscheidet hier willkürlich oder ohne Absprache. Beschwerden können natürlich per PN an die Admins gerichtet werden. Gebt uns ein bisschen Zeit die Situation zu klären und eine Entscheidung zu treffen.

§ 3 GRAMMATIK & SATZZEICHEN
Wir möchten euch bitten darauf zu achten möglichst korrekt zu schreiben und eure Posts stets noch einmal kurz zu überfliegen, bevor ihr sie absendet, damit das Verständnis untereinander gegeben ist. Natürlich sind Flüchtigkeits- oder Tippfehler nicht der Weltuntergang.
Außerdem möchten wir euch bitten nicht mehr als ein ! oder ? hinter einen Satz zu setzen.

§ 4 ABWESENHEIT
Wir möchten euch bitten uns im Bereich Abwesenheit Bescheid zu geben, solltet ihr mal eine Zeit lang nicht oder nur unregelmäßig online sein können. Wir bestehen nicht drauf, dass ihr jeden Tag postet oder online seid, allerdings wollen wir auch nicht hängen bleiben. Einfach einen Beitrag verfassen.

## Ist dies nicht der Fall und ihr habt einen Monat lang keinen Post mehr verfasst, obwohl ihr online wart, oder auch im Talk geschrieben habt, beziehungsweise im Chat online seit, werdet ihr auf die Blacklist gesetzt.

## Solltet ihr dort vermerkt sein, habt ihr wiederum vierzehn Tage Zeit um ins Inplay ein zu steigen, oder zumindest eine Mail an einen unserer Admins oder Moderatoren zu schicken um euch zu erklaeren und gegebenenfalls um Aufschub zu bitten.

## Ist euer Charakter 30 Tage nicht in unserem Forum anwesend gewesen, ohne sich vorher ab zu melden, wird er ohne umschweife geloescht, da dann der Verdacht besteht, dass ihr kein Interesse mehr an unserem Forum habt.
- Das wir aber natuerlich wissen, das auch etwas unvorgesehenes, drastisches in unser aller Privatleben passieren kann, werden wir eure Steckbriefe und Relations fuer einen weitere Monat in unserem privaten Archiv behalten, solltet ihr zurueck kehren.

## Eine aehnliche Regel gilt fuer Charaktere die trotz vorliegender Angebote nach 21 Tagen immer noch nicht in das aktive Inplay eingestiegen sind. Gerade die ersten Bande sind wichtig, wir behalten uns also vor euch dann ebenfalls ohne Umschweife zu loeschen.

Note:
Bedenkt es ist reine Kulanz des Admis oder Moderators, der gerade die Blacklist verwaltet, ob er euch eine Email als Erinnerung zukommen laesst oder nicht. Prinzipiel ist jeder fuer seinen eigenen Charakter zustaendig und sollte daher auch die Blacklist selbst im Auge behalten. Wir uebernehmen keine Verantwortung fuer eure Abwesenheit und was waehrenddessen geschiet.


§ 5 Freeze
Wir ermoeglichen euch, euren Charakter fuer insgesammt fuenf Monate auf Eis zu legen und ihn dann wieder zu reaktivieren. Wir bitten allerdings darum das eben jener Charakter vorher sorgfaeltig und in Absprache mit Team und Storypartnern heraus geschrieben wird und dementsprechend auch wieder auftaucht.
Ausserdem bitten wir natuerlich um Rueckmeldung im dafuer vorgesehenen Thread.

§ 6 WERBUNG
Werbung jeglicher Art ist strengstens untersagt! Wir möchten sowas weder in Signaturen, noch in Beiträgen oder gar bei PNs verbreitet wissen. Nichtbeachten führt zur Sperrung und Löschung des Accounts. Solltet ihr Werbung für ein Forum machen wollen, nutzt dafür die Partnerecke.

https://last-sacrifice.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten