Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



WELCOME
Willkommen in Mystic Falls! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein Mystery Forum welches auf der Serie The Vampire Diaries basiert. User AB 18 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden. Unsere Storyline orrientiert sich an der grundlegenden Geschichte von "The Vampire Diaries", fuehrt allerdings ihre ganz eigene Handlung mit anderen Charakteren. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Mystic Falls auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS

STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE




Im Moment nicht geplant.


CHARAKTER OF THE MONTH




Our belove Sisters <3



CREDIT'S
Style & Graphics: Niklaus Mikaelson
Storyline & Rules:Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Texte & Listen: Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Plot 2 - Friday 13th: When Hunters become the Hunted!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]



"Liebes Tagebuch,

die ganze Sache ufert aus... nimmt ungeahnte Ausmasse an. Sie haben sich wieder getroffen... das dritte mal nun diese Woche. Er trainiert sie, macht sie stärker, bereitet sie auf alles vor, auch wenn er weiß, dass ein Großteil von ihnen diese Nacht nicht überleben wird, aber es ist ihm egal.

Ich habe mich stets gefragt, wie ein Herz nur voll solcher Wut sein kann. So voll von Hass und Dunkelheit. Ein pures Schwarz scheint ihn zu durchziehen. Nun weiß ich es... er scheint keines zu besitzen.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich kann ihn nicht stoppen, ich brauche es nicht ein mal versuchen und obgleich sie mich so viel gekostet haben, kann ich es nicht zulassen.
Ich glaubte stets an das Gute in Menschen... auch in ihnen. Sie sind nicht alle gleich, genau wie wir es nicht sind. Leben, fühlen, lieben, vergießen Tränen voll Kummer und Schmerz.
Sie alle tragen ihn in sich. Ich habe sie beobachtet... versucht zu verstehen warum er sie so hasst, doch ich kann keinen Fehler in ihnen erkennen. In keinem von ihnen. Sie versuchen ihr Leben zu leben, fügen niemandem Schmerzen zu und sind wahrscheinlich weniger Monster als ich selbst, wie kommt es also das man sie jagdt, wo ich doch nie gejagdt wurde?
Tief in mir liegt der Drang all dies hinter mir zu lassen, zu gehen, ein friedvolles Leben, nach welchem ich mich schon so lange sehne, doch auch das kann ich nicht. Ich möchte ein guter Mensch sein, besser werden. Sie macht mich zu einem... und sie sind vielleicht nicht meine Familie, doch ein Teil von ihnen Gewiss ihre. Ich werde in den Wald gehen und versuchen sie zu retten...

Dies hier wird kein Exempel, liebes Tagebuch... kein Akt der Rache, keine Vergeltung... es wird ein Massakar."

- Lyam Cromwell, Tagebucheintrag, 10.03.13



Wir schreiben den 12ten März '13. Fast ein Monat ist vergangen, nachdem die Hexe Nicole so einiges mit ihrem Zauber aus der Bahn geworfen hat, Menschen sich fanden und wieder auseinander drifteten, doch so langsam schienen sich die Wogen in Mystic Falls wieder zu glätten und eine schon fast unheimlich friedvolle Normalität kehrte wieder in die Kleinstadt ein.

Es sind Wochen vergangen, seit man das letzte Mal etwas von Niklaus und seinen Hybriden gehört hat, doch die die um ihn wissen beruhigt dies nicht. Ganz im Gegenteil sie sind stets auf der Hut vor ihm, was dazu führt das sie nicht ein mal ansatzweise bemerken, welch mächtiger Feind sich von anderer Seite nähert.

Derek Cromwell hat den Gründerrat für sich gewonnen, scharrt eine Masse von Jägern um sich, trainiert sie für die Nacht des Vollmonds, um sie alle dahin zu richten.

Freitag der 13te - Wenn Jäger zu Gejagdten werden.


Shortfacts:


# Sämtliche Werwoelfe werden sich am 13ten verwandeln und sich in die Wälder um Mystic Falls zurück ziehen

# Derek Cromwell, Vampir und seines Zeichens Werwolfhunter hat den Gründerrat und einige Jäger von Außerhalb um sich gescharrt um Rache zu üben und alle Werwölfe in Mystic Falls aus zu löschen.

# Ruby und Lian bekommen Wind von der Sache und kehren nach Mystic Falls zurück für den unausweichlichen Showoff, um ihrem Alptraum endlich ein Ende zu bereiten.

# Auch einige Menschen und Vampire werden beteiligt sein- wenn auch eventuell unabsichtlich.

# Natürlich weiß Klaus auch von der Sache, verfolgt allerdings seinen ganz eigenen Plan und schickt seine Hybridin Saphira ebenfalls in den Wald.

Für weitere Fragen oder Anregungen steht euch das Team bestehend aus Niklaus, Saphira, Stefan & Damon natürlich gerne zur Verfügung- ansonsten wünschen wir euch viel Spaß bei unserem nächsten Plot!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten