The last Sacrifice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



WELCOME
Willkommen in Mystic Falls! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein Mystery Forum welches auf der Serie The Vampire Diaries basiert. User AB 18 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden. Unsere Storyline orrientiert sich an der grundlegenden Geschichte von "The Vampire Diaries", fuehrt allerdings ihre ganz eigene Handlung mit anderen Charakteren. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Mystic Falls auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS

STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE




Im Moment nicht geplant.


CHARAKTER OF THE MONTH




Our belove Sisters <3

Postingregeln Bannerstecki2oi5ylr81k2 Postingregeln Button1o3n1d86avz Postingregeln 7eg6d2bhkzf7pjaxh1 Postingregeln BattonPostingregeln Lnl01bd9d4vesug90wfc


CREDIT'S
Style & Graphics: Niklaus Mikaelson
Storyline & Rules:Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Texte & Listen: Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Postingregeln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Postingregeln Empty Postingregeln 08.03.13 0:10

Admin

Admin
Bitte keine PN's an diesen Account

Postingform



Gepostet wird bitte ausschließlich in der 3ten Person Präteritum.
-> Damon ging die Staße entlang und schaute sich verwundert um. Es war bedrückend still heute.

Gedanken werden bitte kursiv geschrieben, die wörtliche Rede wird in Anführungszeichen gesetzt.
-> Hätte ich bloß auf Damon gehört.
-> "Hätte ich bloß auf Elena gehört."

Wenn euer Charakter ein mal Lust hat, jemanden an zu schreien, so schreibt den Satz bitte groß.
-> "VERDAMMT DAMON, WAS MACHST DU DA SCHON WIEDER ?"

Träume, Visionen und Ahnliches werden ebenfalls kursiv geschrieben.




Szenentrennung



-> Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Dies leitet sich davon ab, dass wir nicht in Ortsthemen alles zusammen schreiben, sondern User sich zu zweit, zu dritt oder mehr einen Thread in der gewünschten Area erstellen können.

Zum Beispiel:
Kategorie Home Sweet Home
Haus der Gilberts
Thread: Love is a dangerous game



-> Wir legen pro User eine Szenenanzahl von fuenf Szenen gleichzeitig fest. Das NP natuerlich nicht einbezogen. Das sollte reichen um euch genug auf Trapp zu halten.

-> Kennzeichnet eure Szenen bitte sowohl mit einem geeigneten Titel, als auch dem Datum und den Namen der Personen mit denen ihr gerade spielt.

Love is a dangerous game
Damon & Elena / 10.10.13 / abends

-> Wenn ihr eine Szene beendet habt, seit so gut und kennzeichnet dies, so das wir den Thread versiegeln koennen.

Postingreihenfolge



Solltet ihr mit mehr als einer Person zusammen posten, so bitte ich euch, die gegebene Reihenfolge ein zu halten und niemanden zu übergehen, oder Aktionen vorweg zu nehmen.
Es sind nur Gruppenpost's bis zu fünf Personen erlaubt.
->Damon-> Elena-> Caroline -> Damon -> Elena -> Caroline ...

Steckbriefe



Sie sind die erste Voraussetzung um bei uns einsteigen zu können. Für den Steckbrief bekommt ihr von uns zwoelf Tage Zeit. Wird diese Zeitspanne nicht eingehalten, beziehungsweise ohne triftigen Grund, wir der Chara 14 Tage nach der Anmeldung wieder umgehen gelöscht.

Seit dem 14.12.13 sind wir auf eine Form der Shortsteckis umgestiegen, welche es euch natuerlich grundlegend erleichtern soll, neue Charaktere ein zu bringen. Sie ist wie der Name sagt extrem kurz, also bitten wir darum diese auch best moeglich aus zu fuellen... immerhin ist das nicht sehr viel.

Es ist untersagt irgendwelche Steckbriefe aus anderen Foren zu kopieren oder vollends zu übernehmen insofern es nicht eure eigenen sind. Wir wollen wissen was ihr könnt, nicht andere. Außerdem kann es zu extremen Urheberrechtsproblemen führen und ein schlechtes Licht auf das Forum werfen. Sollte einer von uns dies raus bekommen werdet ihr ebenfalls umgehend gelöscht.

Allgemeine Regeln zum Postingverhalten



Wir sind ein Vampire Diaries Forum daher gibt es auch keine Anlehnungen an Twilight, True Blood oder andere Vampir-Serien. Werwölfe verwandeln sich ausschließlich bei Vollmond, Vampire können durch keine kuriosen Zauber schwanger werden und nur mittels eines Ringes im Sonnenlicht wandeln. Hier gibt es keinerlei Ausnahmen außer den Originals.

Ich möchte darum bitten sich an die vorgegebenen Charakter zu halten. Natürlich ist das ein RPG Forum, aber Elena wird sicherlich nie etwas mit Tyler anfangen und Damon wird auch nicht plötzlich schwul. Achtet hier drauf.

Wir wollen keine so genannten Mary Sues. Das heißt, es wird keine weiteren Originals geben, außer sie tauchen tatsächlich in der Serie auf. Vampire können nicht plötzlich zaubern und es gibt auch keine 1000 Jahre alten übermächtigen Hexen, außer Esther und jeglich andere-in der Serie erwaehnte- magische Wesen. Sie sind die völlige Ausnahme.

Glaubt mir, wir alle kennen das leidige Problem mit der Rechtschreibung manchmal nur zu gut. Niemand ist perfekt, man wird zwischendurch mal abgelenkt etc. Jeder macht mal Fehler, aber ich bitte euch darauf acht zu geben. Niemand reißt euch den Kopf ab, wenn ihr mal ein "ss" anstatt eines "ß" setzt, aber vermeidet bitte grobe grammatikalische Fehler wie:" Mich war kalt." Wir wollen doch niemanden verschrecken (;

Die Mindestpostinglänge in diesem Forum beträgt 1000 Zeichen. Das ist nicht viel und der Schwerpunkt liegt hier auf Zeichen. Habt keine Angst, sowas kommt schnell zusammen, aber wir wollen 1-Zeiler Post's möglichst vermeiden.

Niemand ist berechtigt dazu, Charaktere einfach zu töten oder zu verwandeln, es sei denn, es ist mit dem Gegenüber abgesprochen. Genauso ist es untersagt, irgendwelche Handlungen vorweg zu nehmen.

Was du weißt, muss dein Charakter noch lange nicht wissen. Bitte gebt darauf Acht. Bedenkt das die Charaktere hier weder Gedanken lesen können, noch in die Zukunft sehen. Matt weiß zum Beispiel nicht wie Katherine zum Vampir geworden ist, bis sie selbst, oder einer der anderen es ihm erzählt.

Postet bitte regelmäßig. Es ist nicht schön wenn man 1-2 Monate auf seine Antwort warten muss, also lasst euren Partner nicht hängen, ausgenommen ihr sagt vorher in dem dafür vor gesehenen Thread bescheid.

Smilies. Leute ganz ehrlich, auch ich liebe Smilies und könnte manchmal damit um mich schmeißen, aber in Plays haben sie nichts zu suchen. Elena  :D nicht, Elena lächelt und Damon  :roll:  nicht, er verdreht die Augen.

Diese Regeln gelten sowohl für das Inplay als auch das Nebenplay, sollte sich an diese nicht gehalten werden, droht eine Sperrzeit oder der komplette Ausschluss aus dem Forum.

Gesonderte Regeln für Nebenplays



Englische Nebenplays
Zusätzlich zum Nebenplay in deutscher Sprache, verfügen wir auch über einen Bereich, in dem es euch gestattet ist in Englisch zu posten. Um natürlich allen den Einstieg darin nicht zu schwer zu machen gilt hier eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen. In diesem Bereich achten wir auch nicht so genau darauf, dass die Grammatik zu 100% richtig ist und auch bei der Rechtschreibung drücken wir ein Auge zu.

Chatplays
Desweiteren wollen wir euch die Möglichkeit geben sogennante 'Chatplays' auszuspielen. Dies sind Plays, in denen jeder Spieler nur wenige Sätze zum Geschehen beiträgt. Für diese gibt es keine Mindestpostingzahl, sie dienen einfach nur dem Spaß und dem Vertreiben von aufkommender Langeweile.
Egal ob ihr diese nun in englisch oder deutsch verfasst, so bitten wir euch, ein Chatplay auch als solches im Titel zu kennzeichnen.

https://last-sacrifice.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten