The last Sacrifice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



WELCOME
Willkommen in Mystic Falls! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein Mystery Forum welches auf der Serie The Vampire Diaries basiert. User AB 18 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden. Unsere Storyline orrientiert sich an der grundlegenden Geschichte von "The Vampire Diaries", fuehrt allerdings ihre ganz eigene Handlung mit anderen Charakteren. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Mystic Falls auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS

STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE




Im Moment nicht geplant.


CHARAKTER OF THE MONTH




Our belove Sisters <3

Before Sunset Bannerstecki2oi5ylr81k2 Before Sunset Button1o3n1d86avz Before Sunset 7eg6d2bhkzf7pjaxh1 Before Sunset BattonBefore Sunset Lnl01bd9d4vesug90wfc


CREDIT'S
Style & Graphics: Niklaus Mikaelson
Storyline & Rules:Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Texte & Listen: Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Before Sunset

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Before Sunset Empty Before Sunset 10.03.15 16:48

before

Anonymous
Gast

before sunset
TVD & TO RPG | FSK 16 | 5x10 & 1x02
Jahre sind vergangen seitdem Elena Gilbert ihre Eltern verloren hat und auf Stefan und Damon Salvatore traf. Vieles veränderte sich im Leben des Mädchen und sie wurde in eine Welt geworfen, die von dem übernatürlichen beherrscht wird. Vampire, Werwölfe und sogar Hybriden gehören nun zu ihrem Alltag dazu, schließlich ist sie nun selber ein übernatürliches Wesen, nämlich ein blutsaugender Vampir. Viele Verluste erschütterten das Leben des Mädchens und sie stand schon mehr als einmal am Abgrund.
Sie machte trotz allem ihren Highschool Abschluss und startete mit ihren besten Freunden zusammen ihren College Alltag in Whitmore.
 Doch auch dort ist sie nicht sicher, denn schon bald passiert ein erster Mord am College und der Täter war nichts anderes als ein Vampir. Davon lassen sich die Freundinnen jedoch nicht abschrecken und bleiben weiter am College. Einer ihrer Professoren ist ziemlich unheimlich und birgt ein dunkles Geheimnis. Wes Maxfield ist weit mehr als ein einfacher Professor am College, er leitet die Untergrundorganisation Augustin, die es sich zum Ziel gemacht hat Vampire zu verändern, sodass sie sich von Vampirblut ernähren und nicht mehr von Menschenblut.
 Doch schon bald wird klar, dass die Augustine erst der Anfang einer großen Gefahr waren. Denn das Whitmore College wird eines Nachts völlig zerstört. Diesem Unglück sind fast alle Augustine Mitglieder zum Opfer gefallen. Darunter auch Wes Maxfield und Aaron Whitmore. Die Freunde rund um den Salvatores sind darüber höchst erleichtert. Ahnen sie doch noch nicht dass nun eine viel größere und gefährlichere Macht ihr Unwesen treibt. Denn die andere Seite wurde zerstört!

Mystic Falls
Nicht nur in Whitmore bricht das Chaos aus, sondern auch in Mystic Falls. Stefan, der einen schrecklichen Sommer in einem Sarg verbracht hatte hat alle Hände voll zu tun, die Kinder zu bändigen, denn Jeremy ist wieder am Leben und er ist nicht der einzige! Denn durch den Riss sind einige wieder gekommen, darunter auch seine beste Freundin Lexi. Dadurch wurde jedoch die andere Seite vernichtet und alle die nun sterben kommen in eine Parallelwelt. Die persönliche Hölle für diese Leute. Dort befinden sich einige, die dorthin befördert worden. Schaffen es diese Leute auszubrechen und Angst und Schrecken in Mystic Falls zu verbreiten? Was hat es mit dem Gemini Zirkel auf sich und welche Geheimnisse verbergen sie? Welche Leute wurden noch in andere Dimensionen verbannt mit welchem Grund?

New Orleans
Klaus und seine Familie sind nach New Orleans umgezogen. Doch nicht ohne Grund. Denn hier treffen alte Freunde und neue Feinde aufeinander. Klaus versucht das Machtgefüge in New Orleans zu ändern und seine alte Position als König wieder einzunehmen. Dabei steht ihm jedoch einer im Weg. Sein ehemals bester Freund und Ziehsohn Marcel. Doch auch Marcel ist nicht bereit die Stadt einfach so aufzugeben und Klaus zu überlassen. Im Gegenteil. Immerhin hat er eine Armee von Vampiren unter sich, enge Vertraute und auch eine Geheimwaffe um die Hexen zu kontrollieren. Doch Marcel kämpft nicht nur allein gegen Klaus. Auch sieht er sich seiner alten Liebe wieder gegenüber. Denn auch Rebekah und Marcel verbindet eine nicht unbedeutende Vergangenheit. Doch wie wird es weitergehen? Wird Klaus das Zepter an sich reißen, oder wird Marcel sich behaupten können? Wird die alte Liebe wieder aufflammen? Und was ist mit dem kleinen Geheimnis das Klaus mit sich trägt? Dieser Machtkampf wird nicht nur zwischen Marcel und den Ursprünglichen geführt. Auch neue Allianzen bilden sich. Menschen und Hexen und auch die Wölfe mischen mit. Denn Klaus trifft in New Orleans auf eine Familie die seit Jahren ausgerottet sein sollte. Ein Rudel stark wie man es sich nicht vorstellen kann. Doch auf wessen Seite werden sie kämpfen, oder tragen sie ihren eigenen Kampf aus?

SHORTCUTS
##TVD/TO RPG
## FSK16 mit FSK 18 Bereich
## Die Toten sind zurück gekehrt und die andere Seite ist zerstört worden
## Gefahren aus Paralleluniversen schaffen es nach Mystic Falls zu kommen
## In New Orleans versucht Klaus die Macht über die Stadt zu erlangen und versucht sein ungeborenes Baby zu schützen
## Wir spielen TVD ab Folge 5x10 "Wes' Geheimlabor" und TO ab 1x02
## viele verschiedene Gruppen spielbar
## erfundene Charaktere sind erlaubt


Forum | Regeln | Storyline | (un)wanted

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Before Sunset

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten