Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



WELCOME
Willkommen in Mystic Falls! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein Mystery Forum welches auf der Serie The Vampire Diaries basiert. User AB 18 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden. Unsere Storyline orrientiert sich an der grundlegenden Geschichte von "The Vampire Diaries", fuehrt allerdings ihre ganz eigene Handlung mit anderen Charakteren. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Mystic Falls auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS

STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE




Im Moment nicht geplant.


CHARAKTER OF THE MONTH




Our belove Sisters <3



CREDIT'S
Style & Graphics: Niklaus Mikaelson
Storyline & Rules:Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Texte & Listen: Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heart of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Heart of Darkness am 20.03.15 13:00

HeartofDarkness

avatar
Gast


Heart of Darkness
Go back to the start



Mystic Falls
... da wo nie etwas schlimmes passiert.


Mystic Falls. Eine unbedeutende Kleinstadt in Virginia. Hier passiert nie etwas schlimmes. So denkt man zumindest.
Das Mädchen Elena Gilbert lebt hier mit ihren Eltern und ihren Freunden und lebt ein ganz normales Leben.
Sie geht auf die High School und hat doch ein ganz schönes Leben.
Doch die Zeiten in denen hier nichts mehr los ist, sind vorbei. Die Brüder Stefan und Damon Salvatore kommen in die Stadt und sie sind nicht die einzigen. Auch Katherine Pierce kommt in die Stadt und einige andere.
Was wollen diese Leute hier? Wer sind sie, oder eher was sind sie?
Jedenfalls sind sie keine Menschen und sie werden das Leben der Leute in Mystic Falls gehörig auf dem Kopf stellen! Was wird geschehen? Zeigt es uns.



New Orleans
... das dunkle Königreich.


In New Orleans hat Marcellus Gerard das Sagen. Er ist der Ziehsohn von Niklaus Mikaelson, einer der Urvampire.
Jede Nacht Party und das French Quarter wird auf dem Kopf gestellt. Marcel weiß wie man Spaß hat und wie man in der Stadt überlebt.
Er hat hier einige Freunde und nennt sich selber König von New Orleans.
Was hat er vor? Wird ihm jemand den Titel des Königs streitig machen? Seid dabei und zeigt es uns.



Shortfacts
Show them!


FSK 16 mit FSK 18 Bereich
Wir starten bei null, sprich vor der ersten Staffel
Alles ist möglich
Seriencharaktere und erfundene Charaktere spielbar

ForumGesucheRegelnSupport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten