The last Sacrifice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



WELCOME
Willkommen in Mystic Falls! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein Mystery Forum welches auf der Serie The Vampire Diaries basiert. User AB 18 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden. Unsere Storyline orrientiert sich an der grundlegenden Geschichte von "The Vampire Diaries", fuehrt allerdings ihre ganz eigene Handlung mit anderen Charakteren. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Mystic Falls auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS

STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE




Im Moment nicht geplant.


CHARAKTER OF THE MONTH




Our belove Sisters <3

War Breaks Loose Bannerstecki2oi5ylr81k2 War Breaks Loose Button1o3n1d86avz War Breaks Loose 7eg6d2bhkzf7pjaxh1 War Breaks Loose BattonWar Breaks Loose Lnl01bd9d4vesug90wfc


CREDIT'S
Style & Graphics: Niklaus Mikaelson
Storyline & Rules:Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Texte & Listen: Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

War Breaks Loose

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1War Breaks Loose Empty War Breaks Loose 08.05.16 14:56

Tywin Lannister

Anonymous
Gast




"Wir sollten umkehren", drängte Gared, als es im Wald um sie zu dunkeln begann. "Die Wildlinge sind tot."
"Machen euch die Toten Angst?", fragte Ser Weymar Rois mit nur dem Anflug eines Lächelns.

Gared liess sich darauf nicht ein. Er war ein alter Mann, über fünzig, und junge Lords hatte er schon so manchen kommen und gehen sehen. "Tot ist tot", sagte er. "Die Toten sind nicht unsere Sache."
"Sind sie denn tot?", fragte Rois leise. "Welchen Beweis haben wir?"



IN EINER WELT, DIE NUR SOMMER UND WINTER KENNT
braut sich großes Unheil zusammen
man munkelt ein großer krieg stehe an
a b e r . d a s . ist . l ä n g s t . n i c h t . d i e . g r  ö ß t e . g e f a h r


Seit der legendären Rebellion von Robert Baratheon sind 17 Jahre vergangen. In den 7 seither gespaltenen Königreichen kehrte eine trügerische Ruhe ein, während der Wunden verheilt und Erben gezeugt wurden. 17 Jahre, 2 Winter und eine sehr lang währende Sommerperiode.

König Eddard Stark stand im Götterhain seiner Ahnen und blickte den Wehrbaum empor. "Der Winter naht.." Murmelte er, während ihm einzig das Rascheln der Blätter antwortete. 17 Jahre voller Lügen, 17 Jahre voller Sorgen. Nie war er es gewesen, der Lord von Winterfell hätte werden sollen. Geschweige denn der König des Nordens. Doch nun saßen sie alle auf ihrem eigenen Thron. Starks, Baratheons, Lannisters, Martells... und doch war es ihm, als könne dieser gewonne Frieden nicht von Dauer sein.

Viel weiter unten im Süden brodelte es gewaltig zwischen den Martells und Lannisters. Die Lannisters weigerten sich den Berg an Dorne auszuliefern, jener Mann der im Krieg Prinzessin Elia geschändet und getötet hatte. Etliche wütende Briefe waren schon hin und her gegangen, doch nun schien es den Herren von Dorne ernst zu sein. Sie hatten Gesandte in die anderen Königreiche geschickt, um Bündnisse zu erneuern und genau das taten auch die Löwen. Fraglich, ob sich diese angespannte Situation beruhigen würde...



SCHREIBE DEINE EIGENE LEGENDE
lass dich von alten Liedern inspirieren
und durchsuche die Königslande nach ihrem wahren Kern


WIR SIND EIN GAME OF THRONES ROLLENSPIEL

» Anmelden darf man sich bei uns ab 18 Jahren
» Wir starten am Beginn des Buches, bzw. der Serie, haben Roberts Rebellion jedoch anders verlaufen lassen. In den Hintergrundinfos wird ausreichend darüber aufgeklärt.
» Wir spielen also eine komplett eigene GOT-Geschichte aus, inklusive der Buchcharaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenetrennung


Zum Forum | Regelwerk | Vergebene Avatare


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten