The last Sacrifice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



WELCOME
Willkommen in Mystic Falls! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein Mystery Forum welches auf der Serie The Vampire Diaries basiert. User AB 18 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden. Unsere Storyline orrientiert sich an der grundlegenden Geschichte von "The Vampire Diaries", fuehrt allerdings ihre ganz eigene Handlung mit anderen Charakteren. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Mystic Falls auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS

STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE




Im Moment nicht geplant.


CHARAKTER OF THE MONTH




Our belove Sisters <3

Bloody Awakening Bannerstecki2oi5ylr81k2 Bloody Awakening Button1o3n1d86avz Bloody Awakening 7eg6d2bhkzf7pjaxh1 Bloody Awakening BattonBloody Awakening Lnl01bd9d4vesug90wfc


CREDIT'S
Style & Graphics: Niklaus Mikaelson
Storyline & Rules:Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Texte & Listen: Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bloody Awakening

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bloody Awakening Empty Bloody Awakening 21.06.16 3:20

Caroline F.

Anonymous
Gast







"I don't want to stop loving him." - Elena Gilbert

Die andere Seite ist zusammengebrochen, dennoch sind Bonnie und Damon nicht verschwunden. Sie stecken fest, wissen aber nicht genau wo. Bis sich herausstellt das es eine Art Gefängniswelt ist, in der sie jedoch nicht allein zu sein scheinen? Wer jedoch begleitet die beiden heimlich?
Während Stefan die Stadt verlassen hat, den Verlust seines Bruders mit einem Neustart seines Lebens verwinden möchte, kehren Caroline und Elena zurück ans College wo zumindest eine von ihnen nach einem Weg sucht Mystic Falls wieder betreten zu können. Die Travellar haben einen Fluch über die Kleinstadt gelegt und verhindern so das Vampire überleben können, Hexen keine Magie wirken können. Jeder von ihnen versucht auf seine eigene Art und Weise weiter zu machen, doch loslassen fällt so schwer. Finden die Freunde einen Weg wieder in ihre Stadt kommen zu können? Wird Stefan zurück kehren und erkennen das Caroline in ihm nicht mehr nur einen Freund sieht? Gibt es einen Weg der die beiden ‚Gefangenen‘ aus ihrer misslichen Lage in der Gefängniswelt befreien kann? Und wie gehen die anderen mit all dem um?
"Caroline. You and me, it's not gonna happen. Sorry." - Stefan Salvatore


"I need my daughter to live!" - Hayley Marshall

Für die Außenwelt ist Baby Mikaelson gestorben und die Familie muss diesen Anschein wahren, Hayley lässt ihrem Kummer über ihren Verlust raus, auf ihre ganze eigene Art und Weise. Während Elijah wie so oft einen Weg sucht das jüngste Familienmitglied zurück zu holen. Die Familie ist so damit beschäftigt sich ihrer Feinde zu entledigen dass sie die Auferstehung ihrer Mutter gar nicht mitbekommen, doch diese ist nicht als einzige zurück gekehrt. Sie hat Finn und Kol mitgebracht und bevor die andere Seite zusammenbrechen konnte, hat Davina Mikael zurück geholt. Ihn mit magischen Gegenständen jedoch an sich gebunden.
Beide Elternteile wollen auf ihre ganze eigene Art die Familie wieder reparieren. Doch das unterschiedliche Elternpaar scheint die Zusammenarbeit der Brüder Elijah und Niklaus zu unterschätzen, geht es nämlich um die Familie halten die beiden ungewöhnlich stark zusammen und nicht nur sie. Hayley ist durch die Geburt der kleinen Hope unwiderruflich ein Familienmitglied und denkt nicht im Traum daran sich herauszuhalten, wenn es darum geht ihr kleines Mädchen wieder in die Arme nehmen zu können. Sind sie in der Lage sich gegen Esther und Mikael durchzusetzen? Wird Rebekah mit der kleinen Hope wieder nach Hause zurück kommen können? Wie durchtrieben ist Kol wirklich, wenn es um seine eigenen Pläne geht?
"We do everything to bring her home" - Elijah Mikaelson




# Vampire Diaries (ab 6x01) & The Originals (ab 2x01) | # gespielt wird nach der Szenentrennung | # empfehlen uns selbst ab 18 Jahren | # Serienwissen ist Wünschenswert was die Wesen angeht | # keine Mindestpostlänge, wünschen uns aber keine 3 Zeilen Postings | # FreeCharas sind sehr gern gesehen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Plot 1 - My Bloody Valentine

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten