Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



WELCOME
Willkommen in Mystic Falls! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein Mystery Forum welches auf der Serie The Vampire Diaries basiert. User AB 18 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden. Unsere Storyline orrientiert sich an der grundlegenden Geschichte von "The Vampire Diaries", fuehrt allerdings ihre ganz eigene Handlung mit anderen Charakteren. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Mystic Falls auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS

STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE




Im Moment nicht geplant.


CHARAKTER OF THE MONTH




Our belove Sisters <3



CREDIT'S
Style & Graphics: Niklaus Mikaelson
Storyline & Rules:Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Texte & Listen: Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Steckbrief am 18.07.16 14:40




Personal Information


Name - Vor- Spitzname
Damon Salvatore

Alter - Wahres – Erscheinungsalter
Damon ist 177 Jahre alt und damit 7 Jahre älter als sein Bruder Stefan. Er wurde gewandelt im Alter von 25 Jahren.

Geburtsdatum
28.Juni 1839

Geburts - Wohnort
Mystic Falls

Beruf
Unabhängig

Family Tree


Mutter - Lily Salvatore - Mensch
Lily Salvatore verstarb viel zu früh und Damon litt darunter sich nicht von ihr verabschieden zu können, als sie an Tuberkulose verstarb, denn er hatte keine Gelegenheit sich von ihr zu verabschieden. Das war jedenfalls sein Wissen dazu.

Vater - Guiseppe Salvatore - Mensch
Guiseppe Salvatore war italienischer Abstammung und das Verhältnis eher schwierig, nach dem frühen Tod seiner Mutter, den er nicht gut verkraftet hatte. Sein Vater war ein Despot, der es ihm scheinbar nie verziehen konnte, das er aus der Armee ausgeschieden war. Er hatte Stefan Ihm immer vorgezogen, auch wenn dieser es war der ihm den Tod brachte.

Bruder - Stefan Salvatore - Vampir
Stefan Salvator ist erfreulicherweise noch am Leben, auch wenn die beiden Brüder unterschiedlicher nicht hätten sein könnten. Dazu verliebten sie sich in die gleiche Frau … Katherine Pierce.  

About You





Wesen
Damon gehört der Spezies der Vampire an, die Unsterblich durch die Welt wandern. Er wurde gewandelt, was ihn von den Ur – Vampiren deutlich unterscheidet. Diese sind der Ursprung der Vampire, die durch einen Zauber verflucht wurden und die bei weitem Stärker als ihre 'Nachkommen' sind. Diese können nur durch das Holz einer seltenen Weißeiche sterben, während dieses Glück dem hiesigen Vampir nicht vergönnt ist.  Ihre Blutlinie ist aneinander gebunden, denn würde einer der Ur Vampire sterben, welcher durch ihre Hand gewandelt wurde, ist das Schicksal mit jenen die durch ihre Hand gewandelt wurden miteinander verknüpft. Vampire können nicht im Sonnenlicht wandeln, sondern dies nur durch ein Schmuckstück, der mit dem entsprechenden Zauber durch eine Hexe belegt ist. Eisenkraut wirkt verabreicht oder bei Kontakt betäubend und schmerzhaft auf sie und ist der beste Schutz gegen ihre Manipulationsfähigkeit, wenn dies als Mensch getrunken oder als Schmuckstück am Körper getragen wird. Vampire ernähren sich von Menschenblut, um ihre vollen Kräfte zu erlangen, die sich durch Schnelligkeit, Stärke, starke Selbstheilung, verstärkte Sinne auszeichnen. Selbst das Fühlen wird verstärkt, im positiven wie negativen Sinne. Durch Tierblut können sie sich zwar ernähren um zu überleben, jedoch erlangen sie nicht ihre volle Stärke. Bekommen sie kein Blut zu trinken, trocknen sie aus, was höchst schmerzhaft ist und verfallen in eine Starre, ohne jedoch zu sterben. Wirklich getötet werden können sie jedoch nur durch einen Holzpflock ins Herz, Sonnenlicht ohne Schutz, Feuer, Enthauptung oder durch den Biss eines Werwolfes. Hier gibt es es nur ein Heilmittel. Das Blut des Ur-Vampirs Klaus der durch den Seitensprung seiner Mutter, beide Spezies in sich vereint. Vampire können Häuser nicht betreten, wenn sie nicht vom Eigentümer eingeladen werden, dazu sind sie in der Lage ihre Menschlichkeit aus zu schalten, die ihrer größte Schwäche darstellt. Etwas was Damon nur zu sehr bewusst ist. Vampire sind zu dem unfruchtbar, können jedoch Nahrung aufnehmen, was zur Tarnung ihres Wesens äußerst hilfreich ist. Alkohol dämpft den Blutdurst, weswegen wohl alle Vampire als verkappte Alkoholiker durchgehen würden. Greift der Blutdurst, zeigt sich dies in ihrem wahren Gesicht, wenn sich die Fangzähne verlängern und ihre Augen einen rötlichen Schimmer annehmen, während die Ader um die Augen verstärkt hervor treten. Ein Anblick, der wohl so ziemlich jedem klar macht, das sein letztes Stündlein geschlagen hat.

Lebenslauf

Was soll man schon über Damon Salvatore berichten können, außer den nackten Fakten. Geboren in Mystik Falls als Erstgeborener seines Vaters, dem er zur Enttäuschung werden sollte, weil er dem Militär entfloh und sein Vater despotisch über seine Familie geherrscht hatte. Seine Mutter verstarb viel zu früh, dahingerafft von einer Lungenkrankheit, so dass er und sein kleiner Bruder zurück blieben. Ihr Verhältnis war unglaublich gut, bis eine gewisse Lady ihren Weg kreuzte, die es raus hatte sie beide zu verführen und ihnen den Kopf zu verdrehen, so dass ein Konkurrenzkampf zwischen ihnen entstand, wenn auch unbemerkt, denn diese Lady hatte es drauf gehabt sie beide zu manipulieren. Die Eskalation der Sache bedeutete, dass sowohl er als auch Stefan zu Vampiren wurden, während das Leben, was sie bisher geführt hatten, sich buchstäblich ins Nichts auflöste. Er war bereit gewesen zu sterben, denn ohne Katherine bedeutete ihm das Leben nichts mehr. Es war sein Bruder, der ihn zwang von einem Mädchen zu trinken, so dass er vollends zum Vampir wurde. Die Zeit überdauernd, trauerte Damon seiner großen Liebe hinterher, bevor er erkannte das sie niemals ihn geliebt hatte, sondern Stefan, und das veränderte ihn zu dem Damon, den man heute kannte. Sie hatte überlebt und ihr wahres Gesicht gezeigt. Er tat selten etwas Uneigennütziges und eine gewisse Verbitterung tief in seinem Herzen ließ ihn zu dem werden, der er heute war. Man konnte eben niemandem vertrauen, noch nicht mal seinem eigenen Fleisch und Blut. Sein Bruder verdiente es, das er ihm deutlich zeigte, was er ihm nie verziehen konnte. Er hätte ihn sterben lassen sollen, so dass er beschloss seinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen. Doch es sollte anders kommen... Völlig anders. Alles veränderte sich schlagartig, als er mal wieder in seine Heimatstadt zurück kehrte und dort ein Mädchen kennen lernte, das nicht nur seiner großen Liebe wie aus dem Gesicht geschnitten war, sondern auch völlig anders tickte wie einst Katherine: Elena Gilbert. Es sollte sich jedoch wiederholen, denn sie war in Stefan verliebt. Ein Grund zu bleiben, auch wenn sich nun alles anders entwickelt sollte, als sie durch einen Unfall zum Vampir wurde. Ja, er hatte ihr sein Blut gegeben, so das etwas geschah, was ihn eigentlich zum glücklichsten Mann in diesem Universum werden lassen sollte. Sie veränderte sich, um sich dann in ihn zu verlieben. Das veränderte ihn deutlich, denn sie tat ihm mehr als gut. Ja, sie war der Impuls, dass er ein besserer Vampir werden wollte. Zu dumm, dass er sich zu oft sehr gerne selber im Weg stand, denn er konnte auch nicht aus seiner Haut, die ihm einfach zu sehr anhaftete.   

Some random facts

Name
Hey ich heiße Karin.

Alter
46

Avatarperson
Ian Sommerhalder

Regeln gelesen?
*checked*

2. Charakter
Nein (noch nicht xD)


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten