Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



WELCOME
Willkommen in Mystic Falls! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein Mystery Forum welches auf der Serie The Vampire Diaries basiert. User AB 18 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden. Unsere Storyline orrientiert sich an der grundlegenden Geschichte von "The Vampire Diaries", fuehrt allerdings ihre ganz eigene Handlung mit anderen Charakteren. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Mystic Falls auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS

STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE




Im Moment nicht geplant.


CHARAKTER OF THE MONTH




Our belove Sisters <3



CREDIT'S
Style & Graphics: Niklaus Mikaelson
Storyline & Rules:Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Texte & Listen: Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ratingregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ratingregeln am 08.03.13 0:12

Admin

avatar
Bitte keine PN's an diesen Account

Rating FSK 18



Unser Forum läuft unter dem Rating FSK18, das bedeutet:

- Ihr dürft euch erst in diesem Forum anmelden, wenn ihr das 18te Lebensjahr vollendet habt. Es werden absolut keine Ausnahmen gemacht. Natürlich können wir nicht prüfen, ob ihr tatsächlich 18 Jahre alt seit, aber sollte sich das heraus stellen, dann werdet ihr umgehend gelöscht. Natürlich vertrauen wir aber auf eure Ehrlichkeit.

- Sowohl sexuelle als auch gewaltaetige Handlungen sowie die Beschreibung dieser duerfen ausgeschrieben werden- welches allerdings keine Ueberhand nehmen sollte.


Zudem sind hier folgende Dinge ganz klar verboten:

- Propaganda verschiedenster Arten
- Rassismus und Intoleranz gegenueber anderen Minderheiten
- Kindesmissbrauch sowie Kinderpornografie
- Inzest
- Vergewaltigung
- Tierquaelerein
- exessive Darstellung von Drogenmissbrauch oder die Verherrlichung anderer Straftaten
- Terrorismus
- Sonstige rechtswidrige Straftaten

Für psychische und seelische Schäden übernehmen wir keine Haftung. Wir werden zwar die Posts kontrollieren, doch können wir nicht jeweils sofort beim Erstellen überprüfen, ob die Regeln eingehalten wurden.

Sollte der Fall eintreten das ein User gegen oben genannte Verbote verstoesst wird er ohne umschweife geloescht- im schlimmsten Fall die IP und Email Adresse gesichert und zur Straf- oder Zivilrechtlichen Verfolgung an die Polizei weiter geleitet.

Benutzerprofil anzeigen http://last-sacrifice.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten