The last Sacrifice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



WELCOME
Willkommen in Mystic Falls! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein Mystery Forum welches auf der Serie The Vampire Diaries basiert. User AB 18 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden. Unsere Storyline orrientiert sich an der grundlegenden Geschichte von "The Vampire Diaries", fuehrt allerdings ihre ganz eigene Handlung mit anderen Charakteren. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Mystic Falls auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS

STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE




Im Moment nicht geplant.


CHARAKTER OF THE MONTH




Our belove Sisters <3

News            Bannerstecki2oi5ylr81k2 News            Button1o3n1d86avz News            7eg6d2bhkzf7pjaxh1 News            BattonNews            Lnl01bd9d4vesug90wfc


CREDIT'S
Style & Graphics: Niklaus Mikaelson
Storyline & Rules:Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Texte & Listen: Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

News

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1News            Empty News 08.03.13 0:33

Admin

Admin
Bitte keine PN's an diesen Account

News vom 08.03.2013

Das Forum wurde gestern gegründet und befindet sich noch in der Aufbauphase.
Steckbriefvorlagen, Storyline & Relations folgen noch.

https://last-sacrifice.forumieren.com

2News            Empty Re: News 14.04.13 19:02

Saphira O'Connor

Saphira O'Connor
Admin

News vom 14.04.2013

Die Blacklist wurde erneuert.

Bitte stellt sicher, dass eure Charaktere nicht eingetragen wurden.

Klick Mich!

3News            Empty Re: News 16.04.13 21:35

Saphira O'Connor

Saphira O'Connor
Admin

News vom 16.04.2013

Wie euch eventuell schon einmal aufgefallen ist hat sich in unsere Forenadresse ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen. Wir werden aufgrund dessen die Forenadresse in der Nacht vom 20.04. auf den 21.04. ändern.

Jeder von euch bekommt eine E-Mail, in der die neue Adresse angegeben sein wird. Aber hier schon mal vorab:

last-sacrifice.forumieren.com

4News            Empty Re: News 27.05.13 16:06

Saphira O'Connor

Saphira O'Connor
Admin

News vom 27.05.2013

Wie ihr vielleicht schon HIER gelesen habt, wird eins unserer Teammitglieder eine Sommerpause einlegen und im Zuge dessen alle Freecharas auf Eis legen.

Betroffen sind von dieser Pause Skylar Hawkins, Nicole Hurley, Ruby Baldwin, Melina Chesterfield und Niklaus Mikaelson.

Wir arbeiten gerade daran die Storylines umzuschreiben und eine Lösung für Nik zu finden mit der alle Beteiligten zufrieden sind.
Des Weiteren wird uns Vany als Teammitglied erhalten bleiben, dennoch solltet ihr euch bei dringenden Anliegen an mich, Stefan oder Damon wenden.

LG Saphi


Edit:
Für Niklaus haben wir nun auch eine Lösung gefunden. Er und Saphira verbleiben zunächst bei ihrer Szene, aber Saphira wird quasi für zwei Szenen gleichzeitig freigeschaltet, so kann die Nik/Saphi Szenen gespielt werden und Saphira steht trotzdem im Inplay zur Verfügung.

5News            Empty Re: News 22.06.13 18:13

Saphira O'Connor

Saphira O'Connor
Admin

News vom 22.06.2013

Liebe Mitglieder und Neuankömmlinge, leider macht uns der neue Forumieren Editor gerade ein paar Probleme. Wie manchen aufgefallen ist, lassen sich die Codes durch die Code Funktion zum Teil nicht mehr richtig kopieren. Damit ihr eure Steckbriefe trotzdem vernünftig posten könnt, erstellt bitte ein Thema im Bewerbungsbereich und wendet euch mit einer kurzen PN an Niklaus Mikaelson. Er wird euch die Codes dann dort hinein editieren. Nebenbei arbeiten wir natürlich ausgiebig an der Lösung des Problems.

6News            Empty Re: News 05.07.13 0:01

Saphira O'Connor

Saphira O'Connor
Admin

News vom 18.07.2013

Das Problem mit dem Editor wurde behoben. Es sollte nun jedem wieder mögliche sein, die Codes aus den Vorlagen zu kopieren und vernünftig einzufügen.
Sollten dennoch Probleme oder Fehler auftreten, so meldet euch doch bitte beim Team.

LG
@ Last Sacrifice

7News            Empty Re: News 03.11.13 20:37

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

News vom 03.11.13

Unser erster Plot startet nun. Mehr Infos dazu findet ihr hier My Bloody Valentine

8News            Empty Re: News 04.11.13 20:04

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

News 04.11.13

Liebe Mitglieder,
unser Forum wurde heute nun offiziel von Ortstrennung, auf Szenentrennung geschaltet, um euch die Moeglichkeit zu geben, eure Charaktere nun in mehreren Szenen gleichzeitig playen zu koennen. Wir wuerden euch bitten, euch hierzu unsere Regelaenderungen im Bereich Postingregeln durch zu lesen und euch in eurer Charakter Area einen Szenenplaner zu erstellen, so dass jeder weiss, wo sich eure Charaktere gerade befnden. Die Vorlage dazu findet ihr fortan hier.

Bei weiteren Fragen steht euch unser Team natuerlich gerne zur Verfuegung.

Lg Nik & Saphi

9News            Empty Re: News 14.12.13 20:47

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

News 14.12.13

Liebe Mitglieder,
in Folge der Recht hohen Charakter Beteiligung, haben Saphira und ich beschlossen, es uns und auch euch fortan ein wenig einfacher zu machen, neue Charaktere ins Play ein zu bringen.
Unsere Steckbriefe wurden auf's minimalste und wichtigste gekuerzt um einfach nur noch einen Ueberblick auf eure neuen Charaktere zu geben.

Fuer neue Mitglieder gilt dieser Steckbrief ebenfalls- wodurch wir uns natuerlich noch eine regere Beteiligung erhoffen (jeder hasst immerhin Steckbriefe ;)) Diese werden jedoch fortan noch ein Probeplay mit einem unserer Teammitglieder bewaeltigen muessen, damit wir sehen, wie weit eure Postingfaehigkeiten reichen.

Bereits bestehende Mitglieder sind hiervon natuerlich ausgeschlossen, immerhin kennen und lieben wir euer Postingverhalten bereits.

Die alte Steckbriefvorlage wurde bereits durch eine neue ersetzt.

Liebe Gruesse
Nik & Saphi

10News            Empty Re: News 27.12.13 4:50

Saphira O'Connor

Saphira O'Connor
Admin

News vom 27.12.2013

Die Blacklist wurde aktualisiert.
Bitte überprüft, ob euer Charaktere betroffen sind. Sollte keine Rückmeldung erfolgen, werden betroffene Charaktere am 03.01.2014 wieder freigegeben beziehungsweise gelöscht.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch
Nik & Saphi <3

11News            Empty Re: News 31.12.13 1:32

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

News 31.12.13

Liebe Mitglieder,

die Avatar Einstellungen wurden ueberarbeitet. Wir bitte euch alle eure Avatare der Groesse 190x285 anzupassen.

Das Team steht euch natuerlich hierbei gerne zur Seite, solltet ihr Hilfe brauchen.

Liebe Gruesse
Nik & Saphi

12News            Empty Re: News 06.01.14 2:41

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

News 06.01.14

Liebe User,

wir hoffen ihr seit alle gut ins neue Jahr bekommen und hattet ordentlich Spass und einen - nicht allzu fiesen Kater! :cheers: 

Puenktlich zum neuen Jahr, haben sich auch bei uns im Forum einige Dinge geaendert und wie ihr seht, haben Saphi und ich in den letzten zwei Tagen den reinsten Winterputz hingelegt um alles wieder auf Hochglanz zu bringen.

Layout

Zu allererst erstrahlt unser Forum jetzt in schickem dunkelblau, wurde mit einem neuen Banner, sowie neuen Icons und Kategoriebildern versehen. Wir hoffen euch gefaellt das neue Layout! (:

Blacklist

Zudem wurde die Blacklist aktualisiert. Die User Elena Gilbert, Katherine Pierce und Aaron De Vellier wurden geloescht.
Wir freuen uns in diesem Zuge allerdings schon eine neue Elena begruessen zu duerfen.


Im Zuge der Blacklist Aktualisierung wurden auch saemtliche Listen erneuert. Viele der Hauptcharaktere sind wieder zu haben.
Naehere Infos findet ihr hier in unserem WANTED BEREICH.

Story- und Timeline

Ausserdem wurde auch die Storyline ein wenig abgeaendert und eine Timeline erstellt um es neuen Mitgliedern einfacher zu machen, zu uns zu stossen. Wir haben allerdings darauf geachtet, dass dies unser Inplay natuerlich nicht beeinflusst.
Naeheres dazu gibt es im Berreich STORYLINE und TIMELINE.

Zeitsprung

Im Zuge dieser Erneuerung, werden wir auch in zwei Wochen - sofern der Valentinsplot abgeschlossen ist- unseren ersten Zeitsprung ist den Monat Maerz/April machen. Wir bitten euch also vorerst keine neuen Szenen anzufangen, sondern erst ein mal eure alten alle ab zu schliessen.
Ausgenommen von dieser Regelung sind natuerlich Charaktere ohne jegliche offene Szenen, die ins Inplay einsteigen muessen.

Charakter of the Month

Last but not least, starten wir auch noch diesen Monat die Wahl zum "Charakter of the Month" in der ihr fuer eure Forenlieblinge abstimmen koennt. Naehere Infos dazu findet ihr im dazu gehoerigen THREAD und die einzelnen Kategorien zum Abstimmen findet ihr HIER in unserem Blackboard.


Als letztes moechte ich mich noch ein mal ganz ganz doll bei meiner liebsten Admina Saphira bedanken, die die letzten zwei Tage mal wieder tapfer mit mir zusammen durchgestanden hat, ohne mir mit einem Messer zu drohen.
Ich haette in den letzten zwei Jahren nie eine bessere Admina haben koennen  ❤ 


So, das war's dann auch erstmal (;

Liebe Gruesse
Nik

13News            Empty Re: News 06.01.14 20:35

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

News 06.01.14 #2

Liebe User & Gaeste,

aufgrund eines gecrackten Codes waren wir leider dazu gezwungen unsere Partnerarea komplett erneuern zu muessen.

Dementsprechend sind natuerlich saemtliche unserer Partnerthreads verschwunden, was uns wirklich Leid tut.

Wir wuerden euch bitten, eure Anfrage noch ein mal zu erneuern, sollte immer noch der Wunsch bestehen, eine Partnerschaft mit uns ein zu gehen.

Zudem wurden im Rahmen der Erneuerung unsere Kriterien fuer eine Partner- oder Schwesternschaft hinzu gefuegt. Wir bitten darum diese ausfuerhlichst zu lesen.

Liebe Gruesse
Nik

14News            Empty Re: News 14.01.14 7:05

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

News 14.01.13

Liebe User,

passend zum Zeitsprung in einer Woche und dem damit verbundenen Ende des Plots, hat das Team bereits einen neuen Plot fuer euch ausgekluegelt, zudem ihr in kuerze mehr Infos auf unserem Blockboard erhalten werdet.
Es seie schon ein mal gesagt: Es wird einen Vollmond geben... und es wird Kugeln hageln.



Zudem wurden gestern unsere Votings zu den Charakteren des Monats abgeschlossen. Ich freue mich hier ein mal die Ergebnisse unserer ersten Wahlen bereit stellen zu duerfen!  :cheers: 

Male of the Month: Adam Coneham

Female of the Month: Ruby Baldwin & Melina Chesterfield

Most Hated of the Month: Derek Cromwell

Best Romance: Ruby Baldwin & Adam Coneham

Best Friendship: Skylar Hawkins & Luke Summers


Die Gewinner finden sich nun auf unserer Startseite wieder :)

Liebste Gruesse
Nik

15News            Empty Re: News 22.01.14 1:32

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

News 19.01.14

Liebe User,

wie bereits angekuendigt, werden wir in kuerze einen Zeitsprung auf die Monate Maerz/April vollziehen. Dieser wird nun offiziel am 26.01.14 ausgefuehrt, darum moechten wir euch bitten eure bestehenden Szenen moeglichst bis dahin ab zu schliessen.

Alle neuen Szenen, die nun starten, werden bitte bereits im Maerz/April geplayt, damit auch niemand fuer eine Woche verzichten muss, sollte er im Moment keine Szene offen haben (;

Im Zuge des Zeitsprungs naechste Woche wird auch offiziel der neue Plot bekannt gegeben.

Liebste Gruesse
Nik

16News            Empty Re: News 22.01.14 17:38

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

News 22.01.14 - Miniupdate

Liebe User,
wie ihr seht hat mich heut Nacht wieder die Abeitswut gepackt und unser Forum erstrahlt durch einen neuen Banner und neue Kategorie Bilder.

Ausserdem habe ich beschlossen meiner liebsten Co Admina Saphi AbySmiley  mal einen kleinen Wunsch zu erfuellen und unzaehlige neue Smileys in unserer Gallerie hochgeladen, die nun darauf warten von euch missbraucht zu werden.  WTFOMGYAY! 

Zum Schluss moechte ich es mir natuerlich auch nicht nehmen lassen, noch mal unsere neuen User Caroline Forbes und Katherine Pierce bei uns Willkommen zu heissen  Wilkommen 


Liebste Gruesse,
Nik  BunnyOnTour VannySmiley 

17News            Empty Re: News 26.01.14 7:30

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

News 26.01.14

Liebe User,

heute ist es so weit. Wir schreiben den 26ten und haben nun wie bereits angekuendigt den Zeitsprung in den Maerz/April vollzogen.
Damit verbunden wurden saemtliche Szenen aus den Monaten Januar/Februar in unser Archiv verschoben. Ihr koennt sie natuerlich immer noch HIER nachlesen.

Zudem haben wir euch auch einen neuen Plot angekuendigt und ich darf euch nun stolz in Zusammenarbeit mit meiner Co Admina und meinen Moderatoren Stefan und Damon FRIDAY 13th: WHEN HUNTERS BECOME HUNTED! vorstellen.
Unser neuer Plot wird wesentlich blutiger und wohl auch actionreicher als sein Vorgaenger, vielleicht auch ein wenig weniger tiefgruendig, doch koennen wir euch bereits jetzt versprechen, dass er nur so von Emotionen strotzen wird.

Natuerlich haben wir auch ein par unvorhersehbare Aktionen fuer euch versteckt, aber dazu dann mehr im Play.

Zudem ist der Charakter Elena Gilbert wieder zu besetzen!

Wir wuenschen euch ganz viel Spass und noch ein schoenes Restwochenende!

Liebste Gruesse
Nik

18News            Empty Re: News 20.02.14 16:44

Saphira O'Connor

Saphira O'Connor
Admin

News 20.02.14

Liebe User,

da inzwischen vermehrt der Wunsch auf kaum unsere Lieblinge auch mal in Englisch spielen zu können, habt ihr nun in unserem neuen Bereich der Nebenplays die Möglichkeit dazu.

Natürlich gelten auch dort, wie in allen anderen Bereichen unseres Forums die Regeln, aber um allen die Angst zu nehmen so etwas mal auszuprobieren auch wenn das Englisch vielleicht nicht gerade fließend ist und man mit der Grammatik ab und an mal hapert.... Es reißt euch keiner den Kopf ab, wenn sich hier grammatikalische Fehler einschleichen. Aber natürlich gilt auch hier: Einmal kurz Kontrolllesen bevors abgeschickt wird ;)
Die 'abgeschwächeten Regeln' für den englischen Bereich könnt ihr nun in unserem Regelwerk lesen.

Damit einhergehend haben wir uns entschieden so genannte "Chatplays" im NP-Bereich zu erlauben, auch hierzu findet ihr nun einen Eintrag im Regelwerk unter "Postingregeln"

Wir freuen uns jetzt schon auf viele schöne Plays

LG Saphira, Klaus, Stefan & Damon

19News            Empty Re: News 05.03.14 21:38

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

News 05.03.14

Liebe User,

puenktlich zu unserem Forengeburtstag - in zwei Tagen- haben wir einen ganzen Haufen neuer News fuer euch vorbereitet, die wir euch nun nicht mehr laenger vorenthalten wollen.

Das Forum hat es sich natuerlich nicht nehmen lassen, sich zu seinem Einjaehrigen schick zu machen- wie ihr seht haben wir abermals ein neues Design und ich hoffe ihr seit genauso zufrieden wie ich damit.

Das Design deutet auch schon ein wenig unseren neuen Plot an, den wir heute noch im Laufe des Abends veroeffentlichen werden. Eins sei aufjedenfall schon ein mal gesagt: Es wird duester... ziemlich duester. Wir weichen ein bisschen von der ueblichen Thematik in Mystic Falls ab und widmen uns wie in der Sendung auch- einigen anderen Geschehnissen. Fuer Elena und Co ist eine neue Zeit angebrochen und das soll sich natuerlich auch bei uns im Forum bemerkbar machen. Zudem wollen wir euch durch den neuen Plot auch die Moeglichkeit geben die Seriencharaktere und Freecharaktere wieder mehr zu verbandeln. Personen die frueher nie etwas miteinander zu tun hatten, haben nun die Moeglichkeit ploetzlich aufeinader zu treffen.

Zudem wundern sich einige sicherlich- warum der neue Plot jetzt schon angesetzt wird, obwohl der alte noch nicht mal ganz durch ist. Das ist ganz einfach zu erklaeren. Erst ein mal gilt der Hunter Plot in erster Linie ja eher als Miniplot. Er war nur auf eine Nacht angesetzt und auch eher auf einige der Freecharas zugeschnitten. Hauptsaechlich ja die Werwoelfe. Da wir aber nicht wollen das unseren anderen Mitgliedern langweilig wird, wird der neue Plot wesentlich laenger gehen. Ueber zwei Inplay Monate um genau zu sein. Der ersten- der April- wird ueber den Sommer ausgespielt, den zweiten und Finalen Teil aktivieren wir dann im Herbst mit einem weiteren Zeitsprung.

Zudem gilt der Plot mir als Stueze. Die meisten von euch kennen mich ja, doch fuer alle neu dazu gekommen und Neuankoemmlinge werde ich es noch ein mal kurz erklaeren. Ich persoenlich arbeite als Animateurin, was mir im Winter extrem viel Zeit verschafft, im Sommer allerdings umso weniger. Wer meinen Beruf kennt, weiss das das wirklich so ist und ich einfach keine Moeglichkeit habe von Mitte April- wenn Ostern beginnt- bis hin in den Oktober zu posten. Daher muss ich meine Charaktere in dieser Zeit stets aufs Eis legen. Da dies allerdings letztes Jahr bereits ohne Probleme geklappt- und dem Forum in keinerlei Hinsich geschadet hat, werde ich es auch dieses Jahr genauso halten.
Niklaus, Melina, Ruby & Lyam werden Teil des Plots, allerdings eher passiver und werden dann zum naechsten Zeitsprung reaktiviert, Skylar wird voruebergehend nach New York verschifft. So habt ihr die Moeglichkeit auch ohne laestiges Stocken und meine Charas ohne Probleme weiter zu spielen. Da sich im Sommer ja auch immer alles ein wenig zieht mache ich mir da garkeine Sorgen.

Das ich Charaktertechnsich abwesend bin, heisst natuerlich nicht das ich nicht mehr als Admin fuer euch da bin, dennoch moechte ich euch bitten euch ueber die Zeit eher an Saphira, Stefan oder Damon zu wenden. Sollte das Problem nicht anders loesbar sein, oder meine Meinung gebraucht werden- haben die drei auch die Moeglichkeit mich ausserhalb des Forums zu kontaktieren. Ich bin also stets erreichbar.

Den momentanen Plot- der ja hauptsaechlich meine Charas betrifft, koennen wir durch Szenentrennung noch beruhigt weiter auslaufen lassen, dort wird es aber natuerlich etwas schleppender zugehen. Da dies aber eigentlich nur die Charas meines Team betrifft- und die sich eh nie langweilen- mach ich mir keine Sorgen.

Im August wird Saphira zudem ebenfalls einen Monat weg sein- hierfuer wird dann allerdings noch Admintechnisch eine Ausnahmeloesung getroffen. Darum muesst ihr euch also keine Sorgen machen.

Soooo... uff, das war ganz schoen viel aber ich denke alles wichtige ist erst ein mal gesagt und ich hoffe ihr habt gaaanz viel Spass mit unserer netten, kleinen- brandneuen Spieleidee.

Liebste Gruesse
Nik & Saphi

20News            Empty Re: News 05.03.14 22:15

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

Liebe User,

wie versprochen ist der Plot nun fuer euch HIER zu finden. Bitte lest euch aufmerksam die Geschichte, sowie die darauf folgenden Facts durch.

Zudem sind wir gerade dabei bereits die Plotaere zu erstellen- welche allerdings nur fuer FSK 18 Mitglieder zugaengig ist- damit ihr euch direkt ein wenig umschauen koennt.

Ausserdem werden in den naechsten zwei Tagen noch neue Gesuche fuer das Institut folgen.

Liebste Gruesse
Nik

21News            Empty Re: News 11.12.14 2:58

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

News 11.12.14

Halli Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Sommerpause alle gut ueberstanden. Wie jedem bekannt ist, putze ich ja gerne nach meiner 'Wiederauferstehung' mal durch und dementsprechend ist es auch diesen Winter so.

Unser Forum glaenzt nun mit einer neuen Storyline, die ihr im dazu gesonderten Bereich findet. Geaendert hat sich dadurch im Inplay natuerlich fuer euch nichts, sie wurde einfach ein wenig mehr auf uns angepasst.

In Folge dessen duerfen wir uns nun auch offiziel ein Mystery Forum nennen, worueber Saphira und ich ja schon laenger nachgedacht haben.

Zudem haben wir unser Rating auf FSK18 hinauf gestuft. Ich weiss zwar das wir hier alle volljaehrig sind, moechte euch allerdings trotzdem bitten die neue Regelaufstellung dazu hier noch ein mal aufzugreifen.

Zudem musste Damon uns leider verlassen, was heisst das er nun auch offiziel aus dem Team ausscheidet und auch betreffender Charakter wieder zur Verfuegung steht. Wir versuchen uns zeitnahe um Ersatz zu bemuehen.

Im Zuge des Grossputzes wurden ausserdem auch saemtliche Listen und die Timeline sowie die Blacklist aktualisiert.

Ausserdem hat unser neuer Plot die ersten Babyschritte gemacht und befindet sich weiterhin in voller Planung worauf wir uns schon ganz doll freuen!

Liebste Gruesse
Nik BunnyOnTour

22News            Empty Re: News 25.01.15 23:37

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

News 25.01.15

Liebe User,
unser Team hat endlich wieder Zuwachs bekommen! Wir freuen uns ganz doll Caroline Forbes als neue Moderatorin willkommen zu heissen und hoffen das sie uns ganz ganz lange unterstuezen wird.

Liebste Gruesse
Nik

23News            Empty Re: News 12.02.15 23:05

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

News 12.02

Liebe User,

heute wurden saemtliche Listen & Gesuche aktualisiert und an unser kommendes Design angepasst. Wir wuerden euch bitten diese ein mal im 'Sacrifice' Bereich zu checken um uns zu vergewissern, dass wir auch niemanden vergessen haben ;)

Zudem wurde nach unserem Team Button, nun auch die Teamseite erneuert (zu finden im Blackboard) und ein wenig anders eingeteilt, da wir ja nun Zuwachs durch die liebe Jana haben. Informiert euch hier bitte auch noch mal, an wen ihr euch nun in welchem Fall wenden muesst.

Liebste Gruesse
Nik & das Team vom LS

24News            Empty Re: News 13.02.15 22:59

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

News 13.02.2015

Liebe User,
soeben wurde auf unserem Blackboard eine Umfrage bezueglich des neuen Forendesigns gestartet. Ihr habt nun HIER bis zum 18.02.15 Zeit ueber euren Wunschheader ab zu stimmen.

Liebste Gruesse
Nik

25News            Empty Re: News 19.02.15 19:26

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

News 19.02.15

Liebe User,

die Umfrage zum neuen Forenheader wurde heute geschlossen. Ihr durften waehlen und habt euch ganz knapp fuer Banner Nr.1 Across the bloody Road entschieden! Damit wird der Style in den naechsten Tagen an den neuen Header angepasst, also erschreckt euch bitte nicht wenn es morgen oder uebermorgen ein wenig chaotisch aussieht. Ich bemuehe mich die Umbauarbeiten so schnell wie moeglich voran zu bringen.

Liebste Gruesse
Nik

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten