The last Sacrifice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



WELCOME
Willkommen in Mystic Falls! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein Mystery Forum welches auf der Serie The Vampire Diaries basiert. User AB 18 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden. Unsere Storyline orrientiert sich an der grundlegenden Geschichte von "The Vampire Diaries", fuehrt allerdings ihre ganz eigene Handlung mit anderen Charakteren. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Mystic Falls auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS

STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE




Im Moment nicht geplant.


CHARAKTER OF THE MONTH




Our belove Sisters <3

Technischer Support Bannerstecki2oi5ylr81k2 Technischer Support Button1o3n1d86avz Technischer Support 7eg6d2bhkzf7pjaxh1 Technischer Support BattonTechnischer Support Lnl01bd9d4vesug90wfc


CREDIT'S
Style & Graphics: Niklaus Mikaelson
Storyline & Rules:Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Texte & Listen: Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Technischer Support

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Technischer Support Empty Technischer Support 08.03.13 0:37

Admin

Admin
Bitte keine PN's an diesen Account

Es gibt Probleme mit der Technik? Bilder oder Links werden nicht angezeit?

Meldet euch kurz und beschreibt möglichst detailiert, wo das Problem liegt. Wir werden versuchene euch so schnell wie möglich zu helfen.

Bitte keine allgemeinen Fragen zu Forumieren, das Hilfeforum findet ihr am Ende der Seite.

https://last-sacrifice.forumieren.com

2Technischer Support Empty Re: Technischer Support 12.01.15 11:11

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Huhu, wollte nur schnell bescheid geben, dass ich leider weder editieren noch meinen alten Beitrag bearbeiten konnte. Laut Aussage des Forums ist mein Beitrag gesperrt. Habe nach mehreren Versuchen jetzt einfach einen neuen Thread erstellt. :*

3Technischer Support Empty Re: Technischer Support 12.01.15 12:06

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore
Moderator

Hey ELena, das ist wirklich seltsam. Sicher, dass du den richtigen editier-Button anklickst? ;) Also der UNTER deinem Beitrag!
Ansonsten kümmert sich Saphira heute Nachmittag da drum!
LG, Stef

4Technischer Support Empty Re: Technischer Support 12.01.15 12:12

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Ja, ganz sicher. xD Antworten kann ich auch nicht, obwohl ihr mich sogar schon zu den Vampiren kategorisiert habt, klappt es dort nicht. Dachte erst ich wäre zu blöd und hab dann immer wieder versucht das hinzubekommen, war dann aber immer wieder so. Folgenden Fehler bekomme ich : "Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen." kenne mich leider auch nur mit wbblite aus, sodass ich den Fehler auch nicht nachvollziehen kann. Sheepish

5Technischer Support Empty Re: Technischer Support 12.01.15 12:28

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore
Moderator

Alles klar, wie gesagt, wir kömmern uns darum :)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Allgemeiner Support

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten