The last Sacrifice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



WELCOME
Willkommen in Mystic Falls! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein Mystery Forum welches auf der Serie The Vampire Diaries basiert. User AB 18 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden. Unsere Storyline orrientiert sich an der grundlegenden Geschichte von "The Vampire Diaries", fuehrt allerdings ihre ganz eigene Handlung mit anderen Charakteren. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Mystic Falls auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS

STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE




Im Moment nicht geplant.


CHARAKTER OF THE MONTH




Our belove Sisters <3

Question & Answer Bannerstecki2oi5ylr81k2 Question & Answer Button1o3n1d86avz Question & Answer 7eg6d2bhkzf7pjaxh1 Question & Answer BattonQuestion & Answer Lnl01bd9d4vesug90wfc


CREDIT'S
Style & Graphics: Niklaus Mikaelson
Storyline & Rules:Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Texte & Listen: Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Question & Answer

+4
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
Damon Salvatore
Admin
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Question & Answer Empty Question & Answer 08.03.13 0:40

Admin

Admin
Bitte keine PN's an diesen Account

Ihr habt Ideen für einen Chara, wisst aber nicht ob sie hier umsetzbar sind? Ihr seid euch unsicher in eurer Ava Auswahl? Habt Fragen zur Storyline, habt uns übers CSB gefunden und wollt nun mehr wissen, oder einfach nur im falschen Thread gepostet? Egal was euch auf dem Herzen liegt, hier wird euch geholfen.

https://last-sacrifice.forumieren.com

2Question & Answer Empty Re: Question & Answer 26.04.13 17:13

CareF

Anonymous
Gast

hey :)

Ich habe mich gerade als Caroline angemeldet, allerdings mich bei meiner E-mail vertippt.. oô
Jetzt kann ich das Konto nicht aktivieren >___<
Könnte das jmd von euch übernehmen? :3

LG<3

3Question & Answer Empty Re: Question & Answer 26.04.13 17:22

Saphira O'Connor

Saphira O'Connor
Admin

So ich hab dich freigeschaltet, du müsstest mir nur noch schnell ne Pn mit der richtigen Mailaddy schicken, damit ich die ändern kann :)

4Question & Answer Empty Re: Question & Answer 26.04.13 17:33

Ninchen

Anonymous
Gast

Huhu,

ich bin über das CSB hier her gekommen und würde gerne hier mitspielen. Leider sind meine Lieblingschara schon belegt. :( Nun da kann man nichts machen. :)

Kann man auch erfundene Chara spielen.

Lg. Nina

5Question & Answer Empty Re: Question & Answer 26.04.13 17:38

Saphira O'Connor

Saphira O'Connor
Admin

Hallo Nina,

ersteinmal freut uns dein Interesse an unserem Forum :)

Tut mir leid, dass deine Lieblingscharaktere bereits vergeben sind, aber wir freuen uns auch immer über neue Freecharas. Es gibt bei uns bereits eine ganze Reihe dabon in jeder Rasse, so dass es immer eine Anschlussmöglichkeit gibt :)

Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

LG Saphi

6Question & Answer Empty Re: Question & Answer 15.05.13 0:20

WhoKnows

Anonymous
Gast

Hey liebes Board

Ich wäre an eurer Caroline interessiert und wollte zuerst mal nachfragen ob.

1. das Board noch aktiv ist
2. Caroline noch frei ist
3. es schon ein geplantes Pairing mit ihr gibt xD

Würde mich ne Antwort freuen.
liebe grüße
WhoKnows 8)

7Question & Answer Empty Re: Question & Answer 15.05.13 22:02

Damon Salvatore

Damon Salvatore

So weit ich weiß sind wir nicht dicht und wenn sich das turbulente leben geregelt hat wird hier auch sicher wieder gepostet.
Soweit ich weiß ist Care auch frei und somit gibt es von dem Team aus auch kein geplantes Pairing.

Lg's und vlt bis bald, whoknows ;)

8Question & Answer Empty Re: Question & Answer 16.05.13 1:21

Whoknows

Anonymous
Gast

Hallo liebes bad Damon xD

Danke für die Antwort :) ich werde mal schauen das ich sobald mein Lappi aus der Reperatur wiederkommt mich anmelde :P

Gibt es denn allgemein schon entstandene Pairings? XD

Lg
Who Knows?

9Question & Answer Empty Re: Question & Answer 16.05.13 10:58

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore
Moderator

Pairings im Sinne von...?
Also Elena und Damon sind halt zam...
Und Stef unsd Bekah ham ne Affaire...
Ich denk das wars auch schon, ansonsten halt die Frees ;)

10Question & Answer Empty Re: Question & Answer 16.05.13 20:43

Whoknows

Anonymous
Gast

Okey danke Stef für die Antwort :)

11Question & Answer Empty Re: Question & Answer 16.05.13 20:48

Whoknows

Anonymous
Gast

Sry für den doppelpost -,- kann nicht editiere..

Also ich hab grad versucht mich als Care anzumelden aber der sagte mir das der Name schon vergeben ist..
Ist sie vllt doch nicht frei?

12Question & Answer Empty Re: Question & Answer 16.05.13 22:51

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore
Moderator

Kann sein, dass der Account schon angelegt wurde..! Vergeben is sie auf keinen Fall
Ich bin hier ja nur Mod... Ich setz aber mal nen Admin drauf an ;)

Also, Admin meinte du sollst dich einfach mit irgendnem Namen anmelden, sie ändert des dann. Kann anscheinend mal vorkommen, is irgendn Fehler...

13Question & Answer Empty Re: Question & Answer 16.05.13 23:47

WhoKows

Anonymous
Gast

Okey dankeschön :3

14Question & Answer Empty Re: Question & Answer 17.05.13 0:04

Saphira O'Connor

Saphira O'Connor
Admin

Okay, also ich hab das Problem gefunden - es hatte sich jemand als Care angemeldet und den Account nicht aktiviert, da bekommern wir leider keine Benachrichtigung für, jetzt müsstest du dich auch als Caroline anmelden können und sollte es trotzdem nicht gehen nimm einfach einen einen anderen Namen und schreib mir ne PN, dann änder ich das schnell :)

LG Saphira

15Question & Answer Empty Re: Question & Answer 17.05.13 0:49

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Hey
Okey es hat geklappt :)
Ich kenne das problem bei forumieren und das ist echt wenn inaktive member nichtmal dem admin bescheid gegeben oder angezeigt werden..

Da ich meine BW mit dem ipad schreiben muss dauert es etwas länger. Mein Lappi ist noch in der Reperatur.

Danke schonmal für die bezüglich des accs :3

16Question & Answer Empty Re: Question & Answer 17.05.13 1:02

Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson

Super, dass das geklappt hat :)

Klar bis zum 22.05 hast du ja regulär Zeit, wenn du länger brauchst sag einfach kurz bescheid, damit wir bescheid wissen :)

Ich freu mich schon auf deine Bewerbung

und nicht wundern ich hab hier ein paar mehr Charaktere - Saphira ist auch meins ;)

17Question & Answer Empty Re: Question & Answer 21.05.13 13:36

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Hey becky..

Ich kann meine BW nicht reinstellen die ist schon fertig habe.. Da steht das geht nur für spezielle Benutzer..

18Question & Answer Empty Re: Question & Answer 21.05.13 17:22

Saphira O'Connor

Saphira O'Connor
Admin

Okay ich hab mal an den Befugnissen gebastelt, jetzt müsste es eigentlich gehen, ansonsten kannst du mir auch kurz eine PN schicken und ich stell das ganze für die restlichen Teamies online und vergrab mich dann noch mal im Befugnis-Dschungel...

19Question & Answer Empty Re: Question & Answer 01.12.13 19:21

Emily Dawson

Anonymous
Gast

Das Devil Never Sleeps Team wünscht euch:

Question & Answer Einenschoeneneroh7dnm52sv

LG

Euer Devil Never Sleeps Team

http://devilneversleeps.forumieren.com/

20Question & Answer Empty Re: Question & Answer 06.01.14 15:41

Nichts eingefallen

Anonymous
Gast

Huhu :)

bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab auch gleich zwei Fragen. Gibt es bei euch eine Mindestpostinglänge? Die Zweite Frage bezieht sich auf einen Charakter. Soll es doch tatsächlich noch wahr sein und Caroline ist wieder zu haben?

LG Mara

21Question & Answer Empty Re: Question & Answer 06.01.14 17:04

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore
Moderator

Hey Mara,

erstmal schön, dass du uns gefunden hast!
Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen - das sollte durchaus machbar sein ;)
Und ja, du hast richtig gelesen, Caroline Forbes ist seit kurzem wieder zu haben. Wir würden uns sehr über ne neue Care freuen!

Lg, Stef

22Question & Answer Empty Re: Question & Answer 06.01.14 17:11

Nichts eingefallen

Anonymous
Gast

Danke Stef für deine schnelle Antwort. Hast vollkommen Recht. 1000 Zeichen sind machbar und ich würde Care liebend gerne übernehmen. Wem darf ich meine Mailadresse unter die Nase halten?

Lg Mara

23Question & Answer Empty Re: Question & Answer 06.01.14 17:18

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

Huch, da war unser liebste Stef schneller als ich :D

Erstmal hallo Mara, freut mich auch das du hier gelandet bist!
Meld dich einfach unter Caroline Forbes mit dem Pw: *** an und schick dann deine Mail Adresse an mich, ich aender das dann alles soweit.

Liebste Gruesse
Nik

24Question & Answer Empty Re: Question & Answer 21.01.14 19:35

Katherine Pierce

Anonymous
Gast

Hey ;)

Wäre Katherine noch zu haben? <3

LG

25Question & Answer Empty Re: Question & Answer 21.01.14 19:51

Saphira O'Connor

Saphira O'Connor
Admin

Ja die gute ist noch zu haben
der account besteht aber schon
ich werd mich darum kümmern sobald Ich Feierabend hab, falls mir keiner zuvor kommt ;)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten