The last Sacrifice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



WELCOME
Willkommen in Mystic Falls! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein Mystery Forum welches auf der Serie The Vampire Diaries basiert. User AB 18 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden. Unsere Storyline orrientiert sich an der grundlegenden Geschichte von "The Vampire Diaries", fuehrt allerdings ihre ganz eigene Handlung mit anderen Charakteren. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Mystic Falls auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS

STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE




Im Moment nicht geplant.


CHARAKTER OF THE MONTH




Our belove Sisters <3

Question & Answer - Seite 3 Bannerstecki2oi5ylr81k2 Question & Answer - Seite 3 Button1o3n1d86avz Question & Answer - Seite 3 7eg6d2bhkzf7pjaxh1 Question & Answer - Seite 3 BattonQuestion & Answer - Seite 3 Lnl01bd9d4vesug90wfc


CREDIT'S
Style & Graphics: Niklaus Mikaelson
Storyline & Rules:Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Texte & Listen: Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Question & Answer

+4
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
Damon Salvatore
Admin
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 29.03.15 11:03

Gast

Anonymous
Gast

Question & Answer - Seite 3 Unbenanntp1uia
Speechless

52Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 29.03.15 18:08

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

Kommt jetzt drauf an, hast du den extern hoch geladen und ein gefuegt oder ueber unseren uploader?

Liebste Gruesse
Nik

53Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 29.03.15 18:42

Gast

Anonymous
Gast

Ich hatte es vom PC hochgeladen jetzt nochmal extern jetzt sieht es besser aus denke ich oder? Bin nicht ganz sicher.

54Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 10.05.15 15:31

Eris / Becci

Anonymous
Gast

Hallo liebe Schwestern!

Ich wusste mir nicht zu helfen wie ich die liebe Nessa, unseren Hasinguin, erreichen kann und dachte mir, ich bin so dreist und schreib bei unserem lieben Schwesterforum in den Support um euren Nik zu erreichen.

Es gibt im Chaos einige Neuigkeiten und ich wollte sie eigentlich nur ganz dreist darauf hinweisen und hoffe, sie meldet sich bei mir <'3


Liebe Grüße,
Eris / Becci

http://chaoskinder.bplaced.net/

55Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 10.05.15 20:10

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Hallo Becci :)

Unser Nik, aka Nessa hat im Moment im rl einiges um die Ohren, deswegen bin ich mir nicht so sicher, wann sie es schafft wieder reinzuschauen, deswegen werd' ich ihr per wa kurz von deinem Post erzählen, damit sie auf diesem Wege dann Bescheid weiß :) <3

Liebe Grüße,
Jana

56Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 10.05.15 21:05

Eris 7 Becci

Anonymous
Gast

Hallo Jana <'3

Vielen lieben Dank für die Antwort!
Dann weiß ich schon Bescheid, bei uns isse ein bisschen in der Versenkung verschwunden, weil es bei uns auch selbst etwas ruhig wurde. Jetzt sammeln wir alle wieder ein, drum wärs schön, wenn sie sich demnächst meldet, wann sie halt Zeit findet (: Aber keine Hektik, läuft nix weg (:
Danke fürs Weitergeben <3


Liebe Grüße,
Becci

57Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 03.06.15 19:46

Eris / Becci

Anonymous
Gast

Huhu ihr Lieben <'3

Ich bins nochmal!
Wollte fragen, ob es zu Nessa irgendwelche Neuigkeiten gibt (:


Liebe Grüße,
Becci

58Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 15.06.15 11:22

Eris / Becci

Anonymous
Gast

Ich bin es nochmal.
Leider mussten wir Nessa mit der Blacklist löschen. Wir haben ihre Steckbriefe noch eine Weile im Archiv, in der Hoffnung, dass sie demnächst wiederkommt!

Wir finden es alle sehr schade nichts mehr gehört zu haben /:

59Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 17.06.15 13:25

Admin

Admin
Bitte keine PN's an diesen Account

Hey Ihr Lieben... Jetzt meld Ich mich Auch mal mit einem ganz Grossen sorry zurück- nachdem mir die Maedels den gefuehlten tausendsten reminder geschickt haben. Es tut mir wirklich wirklich leid, Es ist eigentlich garnicht meine Art einfach so in der Versenkung Zu verschwinden, Aber Och bin ganz ehrlich, Ich Habs einfach verpeilt, beziehungsweise mir ganz oft vorgenommen schnell was ab Zu tippen und Dann Aber wieder doch nicht die zeit gefundenden lappi mal Eben fix an Zu machen. Meine Maedels hier kennen das am besten, im Sommerist mein Kopf einfach tierisch weg von allem was nicht Arbeit Oder duschen ist.
Trotzdem natürlich nochmal n ganz grosses sorry, Ich bin echt gerne bei euch und nag meine charas Auch echt abgöttisch gern, Aber dieses Jahr ken Ich quasi in der Arbeit- im wahrsten Sinne des Wortes, hätte Ich selbst Auch nicht mit gerechnet, eigentlich wollte Ich mir mehr zeit nehmen, Aber Ich glaube nicht das das vor Oktober irgendwie machbar ist.
Wenn's fuer euch ok ist wuerd Ich Aber wohl die nawchsten Tage meine steckis Noch gern aus dem Archiv fischen *welp*

Liebe Gruesse
Nessa

https://last-sacrifice.forumieren.com

60Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 18.06.15 17:19

Eris / Becci

Anonymous
Gast

Hallo liebe Nessa (:

Schön, dass du ein Lebenszeichen von dir gibst. Haben uns ein klein wenig Sorgen gemacht D: aber dann wissen wir Bescheid und wir wünschen dir natürlich alle alles Liebe <'3 Kann ich gut verstehen, wenn du derzeit keine Zeit hast.
(vielleicht kommst du ja im Oktober wieder chrmchrmchrm xD)

Du kannst mir gerne im Chaos deine Emailadresse hinterlegen (die hab ich mir natürlich nicht notiert ehe ich dich gelöscht hab D:) und ich schick dir alles per Email! Das ist gar kein Problem! Dann kann ich danach deine Steckis auch aus dem Archiv löschen. War ja gut, dass ich das noch nicht gemacht hab :'P


Liebe Grüße,
Becci ausm Chaos

61Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 15.07.15 22:02

Damon S.

Anonymous
Gast

Question & Answer - Seite 3 3bday

Liebe Partner,

wir feiern heute unseren 3. Geburtstag und möchten uns bei euch für die Partnerschaft bedanken. Auf ein weiteres schönes Jahr!

Lieben Gruß, das Time to say Goodbye Team


62Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 26.08.15 21:58

Eris / Becci

Anonymous
Gast

Schönen Abend liebes Schwesterforum!

Leider haben wir uns im letzten Gespräch dazu entschieden euch vorerst aus den Schwestern zu nehmen. Normalerweise pflegen wir zu unseren Schwesterforen engen Kontakt, da meistens die Teamies bei uns auch User sind oder man sich anderweitig kennt. Nessa ist wohl wieder für sehr lange Zeit nicht erreichbar /: und hier sieht es mittlerweile auch etwas ruhig aus. Wir hoffen aber, dass sich das wieder ändert (: dann würden wir uns inständig freuen wieder von euch zu hören!

Und Nessa darf sich übrigens weiterhin bei uns melden, ich hab die Steckis extra nicht gelöscht, damit ich sie ihr noch schicken kann... aber ich hab keine Emailadresse von ihr und sie hat sich nicht gemeldet x)


Wäre schön wieder von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Eris / Becci aus dem
Kinder des Chaos
http://chaoskinder.bplaced.net/index.php?sid=

63Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 15.12.15 10:43

Kittys

Anonymous
Gast

guten Morgen :)
ich wollte mal nachfragen, ob das Forum noch aktiv ist und es sich lohnt anzumelden? :)

LG

64Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 15.12.15 14:25

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore
Moderator

Hey Kittys, also erst einmal freuen wir uns sehr, dass du auf unser Forum gestoßen bist und Interesse zeigst. Zuerst einmal kann ich sagen: Ja, hier wird noch geplayt. Wir sind nur gerade dabei aus dem alljährlichen Sommerloch zu erwachen, in das wir bedingt durch die Arbeit von ein paar Mitfliedern zumeist jedes Jahr fallen. Wir sind wenige Mitglieder, die jeweils viele Chars bespielen, und da macht es sich schon bemerkbar, wenn mal einer längere Zeit ausfällt. Nichts desto trotz sind wir die restliche Zeit des Jahres ein reges, gemütliches Forum mit fleißigen Postern. Fühl dich gerne willkommen! Darf man fragen welcher Char dir so vorschwebt?

65Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 18.03.16 13:07

Vivien Paine

Anonymous
Gast

Halluu

Ich wollte fragen ob man sich hier noch anmelden kann und ob hier noch ein paar aktive Leute sind ^^

66Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 18.03.16 13:52

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore
Moderator

Hallo Vivien, schön, dass du auf unser Forum gefunden hast. Man kann sich hier auf jeden Fall anmelden. Was dich nur nicht stören darf, ist, dass wir eher ein gemütliches Forum sind - das liebe Real Life macht einem leider nur all zu oft einen Strich durch die Rechnung, du kennst das sicher. Nichts desto trotz sind wir hier fünf Stammspielerinnen, die nicht plötzlich von einem Tag auf den anderen verschwinden werden.
Darf ich fragen was du so für eine Idee hast? :) Sicher können wir sie gut in unser Forum integrieren!

Liebe Grüße,
Stefan

67Question & Answer - Seite 3 Empty Hallo 12.05.16 18:21

Gast (Steffi)

Anonymous
Gast

wäre damon noch zu haben liebes team?
^^ liebe grüße

68Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 13.05.16 8:32

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore
Moderator

Hey Steffi,

der liebe Damon ist auf jeden Fall noch zu haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du Lust hast ihn zu übernehmen.
Es gibt allerdings schon einen Account für Damon Salvatore. Aber ich kann dir da gerne ein Passwort geben, du meldest dich an und änderst das Passwort dann.

Lieben Gruß,
Sarah

69Question & Answer - Seite 3 Empty ^^ok 15.05.16 16:33

Gast (Steffi)

Anonymous
Gast

*geklaut*
dass is meine email.. würde mich freuen

70Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 15.05.16 23:34

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore
Moderator

Super, ich habe dir eine Email geschrieben

71Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 18.05.16 9:05

Elena Gilbert

Elena Gilbert

oh, ein Damon? LoveSmiley Ich freu mich schon :D

72Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 18.05.16 9:21

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore
Moderator

Hey Steffi, nochmal ich hier. Also wäre super, wenn du dich die nächsten Tage mal anmeldest, wenn du noch Interesse an Damon hast :) Es gäbe nun nämlich einen weiteren Damon-Interessenten und ich will ihm nur absagen, wenn ich von dir weiß, dass du Damon sicher übernimmst :) Lieben Gruß

73Question & Answer - Seite 3 Empty huhu 20.05.16 1:47

Gast (Steffi)

Anonymous
Gast

würde ich gerne aber das pw geht nicht...

74Question & Answer - Seite 3 Empty Re: Question & Answer 20.05.16 9:41

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore
Moderator

Oh nein, wieso meldest du dich denn dann nicht? :O Sorry, das war meine Schuld. Der Account war nicht aktiviert. Ist er jetzt! Passwort ist immer noch das, was ich dir in der Email geschrieben habe. LG Stef

75Question & Answer - Seite 3 Empty so 20.05.16 12:10

Damon Salvatore

Damon Salvatore

jezzt bin ich da

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten