Hey Ihr Lieben... Jetzt meld Ich mich Auch mal mit einem ganz Grossen sorry zurück- nachdem mir die Maedels den gefuehlten tausendsten reminder geschickt haben. Es tut mir wirklich wirklich leid, Es ist eigentlich garnicht meine Art einfach so in der Versenkung Zu verschwinden, Aber Och bin ganz ehrlich, Ich Habs einfach verpeilt, beziehungsweise mir ganz oft vorgenommen schnell was ab Zu tippen und Dann Aber wieder doch nicht die zeit gefundenden lappi mal Eben fix an Zu machen. Meine Maedels hier kennen das am besten, im Sommerist mein Kopf einfach tierisch weg von allem was nicht Arbeit Oder duschen ist.
Trotzdem natürlich nochmal n ganz grosses sorry, Ich bin echt gerne bei euch und nag meine charas Auch echt abgöttisch gern, Aber dieses Jahr ken Ich quasi in der Arbeit- im wahrsten Sinne des Wortes, hätte Ich selbst Auch nicht mit gerechnet, eigentlich wollte Ich mir mehr zeit nehmen, Aber Ich glaube nicht das das vor Oktober irgendwie machbar ist.
Wenn's fuer euch ok ist wuerd Ich Aber wohl die nawchsten Tage meine steckis Noch gern aus dem Archiv fischen *welp*
Liebe Gruesse
Nessa