The last Sacrifice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



WELCOME
Willkommen in Mystic Falls! Eine neue, gefährliche Zeit bricht an. Die Mächte dieser Welt treffen ihre Entscheidung und jeder Einzelne wird sich entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht. Feinde werden zu Verbündeten und unbekannte Wesen erschüttern das Weltbild der Bewohner. Wir sind ein Mystery Forum welches auf der Serie The Vampire Diaries basiert. User AB 18 sind bei uns zugelassen und dürfen sich anmelden. Unsere Storyline orrientiert sich an der grundlegenden Geschichte von "The Vampire Diaries", fuehrt allerdings ihre ganz eigene Handlung mit anderen Charakteren. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung in 3ter Person, Präteritum. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, um 'Einzeiler' zu vermeiden. Wenn auch du Interesse daran hast die Geheiminsse dieser neuen Wesen zu erkunden oder selbst ein Wesen dieser Art sein möchtest, melde dich an und mach Mystic Falls auch zu deiner Heimat!

THE MOST WANTED


SHORTLINKS

STORYLINE
THE RULES

UN-(WANTED)

PARTNERAREA


PLOTLINE




Im Moment nicht geplant.


CHARAKTER OF THE MONTH




Our belove Sisters <3

Question & Answer - Seite 2 Bannerstecki2oi5ylr81k2 Question & Answer - Seite 2 Button1o3n1d86avz Question & Answer - Seite 2 7eg6d2bhkzf7pjaxh1 Question & Answer - Seite 2 BattonQuestion & Answer - Seite 2 Lnl01bd9d4vesug90wfc


CREDIT'S
Style & Graphics: Niklaus Mikaelson
Storyline & Rules:Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Texte & Listen: Saphira O'Connor & Niklaus Mikaelson
Codes & Vorlagen: Damon Salvatore

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Question & Answer

+4
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
Damon Salvatore
Admin
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 21.01.14 23:22

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

Ich komm dann mal zuvor ;)

Du darfst dich gerne mit Katherine unter ihrem Namen und dem Passwort: Sacrifice einloggen. Schick mir dann einfach deine Email Adresse per PN und ich aender alles soweit ;)
Das Passwort darfst du dann natuerlich auch gerne wieder abaendern.

Liebste Gruesse
Nik

27Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 13.02.14 21:13

Elena?

Anonymous
Gast

Hey!
ich wollte fragen, ob ihr noch eine Elena sucht?

LG :)

28Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 13.02.14 21:58

Damon Salvatore

Damon Salvatore

Halli Hallo
Jaaaa ich für meinen Teil suche ganz dringend eine Elena, auch wenn hier steht das wir schon eine haben, die ist nicht mehr aktiv und so.

Vielleicht wartest du aber erst mal noch was meine werten Kollegen noch für Einzelheiten für dich bezüglich dem Thema haben. Ich persönlich bin da nicht sooo tief drin (weiß nur das ich gern eine haben würde '-')

29Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 13.02.14 22:00

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

Ach, da war Mister Salvatore ne Minute schneller als ich :)

Also ja, wir suchen quasi haenderingend wie du siehst :) Bist du eventl. die aus dem CSB? ;)

Vergeben ist sie auch nicht mehr, der Account besteht nur noch, da wir natuerlich nicht immer einen neuen machen wollen, sondern ihn lieber weiter geben.
Die Daten hierfuer kann ich dir gerne geben wenn du sie haben magst :)

Liebste Gruesse
Nik

30Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 14.02.14 8:04

Elena?

Anonymous
Gast

Ohhh das freut mich wirklich zu hören, ich würde sie nämlich unheimlich gerne übernehmen :)

Ahm zwar hab ich euch übers CSB gefunden aber ich glaube nicht dass ich besagte Dame bin, da ich mich hier zum ersten Mal gemeldet habe, ist das ein Problem?

Und ja die Daten hätte ich unheimlich gerne und würd mich freuen mit euch Posten zu können :)

31Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 14.02.14 18:11

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

Goodness,
tut mir Leid das ich mich erst so spaet melde Liebes, heut war echt einer dieser mega Tage o___o

Also, die Daten sind Elena Gilbert, PW: *geklaut vom rosa haesschen*

Waere schoen wenn du mir dann eine PN schickst, damit ich das PW hier raus nehmen kann und die Email Adresse auf deine umaender ;)
Wenn du sonst noch Fragen hast, immer her damit! Wir freuen uns tierisch ueber eine neue Elena  AbySmiley 

Und btw: Natuerlich ist das kein Problem, ich war nur neugierig wie du her gefunden hast *gg*

Liebste Gruesse
Nik

32Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 28.12.14 10:34

Elena ?

Anonymous
Gast

Hallöchen, ich interessiere mich für elena, ist sie noch frei? Liebe Grüße ;)

33Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 28.12.14 11:53

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

Hallo du :)

Jap, die gute ist noch zu haben, also immer ran wenn du moechtest :)

34Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 28.12.14 12:05

Elena?

Anonymous
Gast

Muss ich was beachten, da der Charakter bereits angemeldet ist? :)

35Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 28.12.14 12:09

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

Es waere schoen wenn du mir hier einmal deine Email Adresse da laesst, damit ich dir die Zugangsdaten schicken kann- da ihr Account ja bereits exestiert.
Solltest du uebers CSB zu uns gefunden haben, ist dort ja schon einiges ueber den etwas anderen Verlauf des Charakters erklaert bzw hier in unserem Gesuch natuerlich auch- ich stehe dir aber dann nachher gerne bei Seite und erklaer dir noch mal alles was du wissen willst, bis meine Finger blau anlaufen ;)

36Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 28.12.14 12:17

Elena?

Anonymous
Gast

Danke für die schnelle Reaktion *geklaut vom Oberhasen* :) ich Versuch mich mal durch alles durchzulesen und schreie falls ich Hilfe brauche :))

37Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 28.12.14 12:33

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

Kein Problem, dafuer sind wir ja da :)

Email ist raus- mit dem Acc kannst du dich dann gemuetlich umschauen ^^

38Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 28.12.14 12:35

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Dankeschön LoveSmiley

39Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 02.01.15 13:47

Gast

Anonymous
Gast

Huhu

blöde Frage, ich wäre zum posten bereit, wollte gerne als Insasse (sie kennt ja keinen der gerettet werden muss) im Institue einsteigen- an wen muss ich mich denn da wenden?

40Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 02.01.15 16:36

Saphira O'Connor

Saphira O'Connor
Admin

Hey,
es gibt doch keine blöden Fragen - derzeit sind hauptsächlich Niklaus' Charas im Insitut du kannst dich also gerne an Nik wenden und ansonsten wird sie auch antworten, wenn du dich in der Postingpartnersuche meldest :)

41Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 02.01.15 19:17

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

Wuhhh, sry- SIlvester war doch ein bisschen doll, bin jetzt erst von den Toten zurueck :D Also ja, prinzipiel darfst du gern einfach einsteigen- als postingpartner kann ich dir Mel (mittlerweile leicht abgedrehte Barbesitzerin und Werwolf anbieten), Mr Mikaelson persoenlich, Lyam (einen recht warmherzigen und freundlichen Vampir mit dezenten Blutkomplexen) oder ich mach noch ne zweite Szene mit Ruby auf (Vampirjaegerin und Werwolf) andernfalls kannst du dich auch gern noch an Dwayn wenden, vllt moechte der ja auch noch ne zweite Szene :)

42Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 03.01.15 21:43

Gast

Anonymous
Gast

Ich war auch ausgeschaltet totalerkältet. Bin es eigentlich immer noch,aber nun kann ich wieder Posten- Dwayne hat mich bereits angeschrieben und die Chars sagen mir alle irgendwie zu. Nur wie kommt die gute da rein? Hatte mir überlegt ob sie vllt schon ein Haus in MF ausgesucht hat und jetzt eben was von ihrem Kram,den sie in den Containerräumen eingelagert hatte, holen wollte, eine Autopanne hat und auf der Suche nach Hilfe da reingerät...wüsste nicht ob das so ginge...

43Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 14.02.15 13:09

Gastilein

Anonymous
Gast

Hallo :)

Ich spiele mit dem Gedanken, einen 19-21-jährigen mit Max Thieriot als Avaperson hier zu spielen. Er ist das schwarze Schaf seiner Familie, ein Mensch und kann es niemandem so wirklich Recht machen. Meine Idee wäre, dass es hier jemanden gibt, der für ihn Familienersatz wird, vielleicht Nicole Hurley, falls es irgendwie passt?

LG

44Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 14.02.15 19:25

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

Hallo du :)

erstmal freu ich mich natuerlich sehr ueber dein Interesse und neue Charas sind natuerlich immer gern gesehen! Deine Idee an sich find ich ganz schoen, wuerd dir allerdings gern wen anders anstatt Nicole anbieten (die ist naemlich auch meine- hab sie damals aber nur als Plotchara genutzt ;)) Dafuer hab ich ne andere Hexe im Angebot, naemlich die liebe Tante Charly... sie kommt urspruenglich aus Mystic Falls und ist dann schon mit 15 mit ihrem Lover nach New York durch gebrannt, wurde ein Jahr spaeter schwanger und von besagten Liebhaber sitzen gelassen und hat dann ewig mit ihrer Tochter in soner Art Hippiekommune fuer verlorene Kuenstler, Freigeister, Aussreisser etc gewohnt *gg* Vielleicht koennte sie ihn da ja kennen gelernt und 'adoptiert' haben? Ein verruecktes Teenie Kind oder zwei machens dann bei ihr auch nicht mehr und ich koennte das ohne Probleme noch in den Lebenslauf einschieben wenn du magst ^^

Liebste Gruesse
Nik

45Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 15.02.15 1:20

Gastilein

Anonymous
Gast

Hey :)

Oh, das hört sich super an.^^ Wie alt ist denn Tante Charly eigentlich?

Und ja klar, können wir gerne so machen und du das noch im Lebenslauf einschieben. :)

LG

46Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 15.02.15 1:28

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

Tante Charly ist 32 und ihr Toechterlein demnach 16 :)

47Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 15.02.15 1:31

Gastilein

Anonymous
Gast

Ah, cool. :) Ich melde mich dann morgen nach dem ausschlafen an. Ich freu mich.^^

48Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 15.02.15 1:47

Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson
Admin

Hihi, und ich mich erstmal :) Hab ich gleich wen zum bespassen *gg* Ich schleich mich nun auch schlafen, bis morgen liebes Gastilein!

49Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 28.03.15 18:37

Gast

Anonymous
Gast

Hi ihrs,

wieso wird mein Avatar den so unscharf angezeigt? So ist der nicht -.-

Question & Answer - Seite 2 Emma_james

50Question & Answer - Seite 2 Empty Re: Question & Answer 28.03.15 23:31

Gast

Anonymous
Gast

Also mir wird er scharf angezeigt

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten